1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jmd erfahrungen mit selbshypnose nach andersen und entspannungscds instrumental!?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Tierhäsin, 16. November 2015.

  1. Tierhäsin

    Tierhäsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund war heute wieder bei mir und er hat mich gebeten, im Internet zu schauen bezüglich Selbsthypnose nach Andersen, Muskelentspannung nach Andersen und Entspannungscds nur! Instrumental! Habt ihr da irgendwelche Tips, Erfahrungen, Meinungen, Berichte etc.? Dafür wären euch sowohl ich als auch mein Freund äußerst dankbar!

    Ganz, ganz liebe und ganz, ganz herzliche Grüße von tierhäsin und Freund [​IMG]
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Tierhäsin,

    schön, dass du deinem Partner helfen willst.
    Ich weiß nicht genau, ob ich die Links hier einstellen darf - ist keine Schleichwerbung, nur ein Tipp:
    Mein Vater hatte diese CD und sie hat ihm ganz gut getan - von Hr. Grünn gibt es noch viele weitere Titel - ich fand seine Stimme beim Zuhören ganz angenehm und die Machart okay: http://www.buecher.de/shop/musik/selbsthypnose/gruennhans-dr-med-/products_products/detail/prod_id/20814997/ - aber ist ja oft Geschmacksache.

    Ich mag insbesondere für Schmerzphasen gerne Autogenes Training - da gibt es massenhaft CDs mit Anleitungen.
    ich finde am besten: So einfach geht autogenes Training: http://www.buecher.de/shop/meditation/so-einfach-ist-autogenes-training/wilk-daniel/products_products/detail/prod_id/35901586/

    Und instrumental holt mich am besten ganz sanfte Klaviermusik runter - ist aber vielleicht auch nicht für jeden was...
    http://www.mediamarkt.de/de/product/_yiruma-best-of-yiruma-soloinstr-cd-1548354.html?uympq=vpqr&gclid=CKSMhuGxl8kCFeoJwwodgEUDYw

    Wenn die Links nicht öffentlich okay ist, lösche ich das und schick es als PN.

    Liebe Grüße von anurju
     
  3. Lucky13

    Lucky13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Entspannungs-CD

    Hallo Tierhäsin,

    bitte schau mal bei -www.entspannungs-shop.de- nach. Da findest Du bestimmt was.

    Ich habe "Autogenes Training" von Dr. Arnd Stein und bin sehr zufrieden damit, es ist
    entspannend und beruhigend. Mir hilft es auch wenn ich keine Ruhe finde und/oder meine
    Schmerzen mich wiedermal beherrschen wollen.

    Es gibt da auch eine Riesenauswahl von Entspannungsmusik, einige kann man auch
    kostenlos probehören.
     
  4. Tierhäsin

    Tierhäsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Besten und herzlichsten dank an euch beide! Und auch an alle anderen!

    Liebe 2 beiden user, und auch an alle anderen User,

    besten und herzlichsten Dank für eure beiden 2 Anworten und für eure beiden 2 Tips und auch an alle anderen! Morgen kommt mein Freund und dann werde ich schauen, dass ich ihm das ausdrucken kann! Die Links sind sichtbar, da ich sie ja auch als email in mein email account bekomme! Nochmals besten und herzlichsten Dank an Alle für Alles von Tierhäsin und Freund!

    Ganz, ganz liebe und ganz ganz herzliche Grüße an Alle von Tierhäsin und Freund!