1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand zugang zu diesem artikel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie2, 19. Dezember 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    hier der vollständige text:

    quelle:
    http://www.cortisonpartner.de/rheumatologie/weitere-beitraege/predn-low-dose.htm?popup=fk&si=sPt.1eOxlA.6iSoU.2p****
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    danke dir, liebe lilly,

    noch dazu zu dieser unchristlichen zeit geantwortet! tztztz.....

    auch dein link bleibt für mich nicht zu öffnen, bzw. nur
    für professionals mit passwort.

    das fazit ist eine deutliche beruhigung für mich,
    da ich ja, wie du weisst, nur 5 mg cortison nehme, und hoffe, wieder auf mein altes level von 2 mg zu kommen.

    danke *knuddel*

    [​IMG][​IMG] marie
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    kein problem marie ;) . wenn du etwas auf der seite interessant findest, dann schreibe es mir, ich kopiere es dir dann raus.

    *knuddel*