1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand was von Monsti gehört ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 1. April 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hat irgendwer etwas von Monsti gehört?
    Ich vermisse sie jetzt schon ganz doll.
    Gute Nacht und schlaft gut.

    Glitzerchen
     
  2. roco

    roco Guest

    sie ist doch heute erst ins kh. so schnell geht das mit den nachrichten nicht.
    pass auf, am freitag ist sie wieder da!!!

    die conny
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ist heute nicht Donnerstag?

    Monsterchen wollte morgen wieder da sein,
    es könnte ja seín, das jemand mit ihr telefoniert hat.

    Grüße

    Glitzerchen
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Monstiiiiiiii

    Liebe Monsti
    wo steckst du wieder...
    melde Dich mal ...
    der 1. April ist vorbei Du kannst aus dem Versteck rauskommen
    wir machen nix ....versprochen.
    Alles alles LIEBE viel kleine Bussi sss
    von Gisi und Tochter Jane
    So ich fange schonmal an Dich zu suchen :) :) :)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 98.jpg
      98.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      125
  5. roco

    roco Guest

    uuups....

    du hast natürlich recht, es war schon donnerstag. es ist wohl wieder mal soweit... ich brauch dringend ne pause. wenn ich jetzt schon die wochentage durcheinanderbringe...

    aber keine nachrichten sind doch gute nachrichten (daumendrück).

    ich glaube, das wir unser monsterchen doch heute wieder begrüßen können.

    bis dann, die conny
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wieda daaaa!

    Huhu Ihr Süßen,

    so, bin wieder im Lande! Es war alles ganz lässig, gestern OP, heut schon wieder daheim. Mein Port bzw. der ca. 4 cm lange Schnitt daneben tut zwar jetzt noch etwas weh, das Teil aber schon artig in Betrieb. Gerade hänge ich an meiner ersten Ladung 2.200 kcal - auf dass ich kugelrund werde :D.

    Viele Bussals schickt Euch
    Eure Monsti

    @Conny: Nebenbei leere ich zügig das traumhafte Care-Paket *knuuuuutscherle*
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Monsti,

    es freut mich, dass du wieder so schnell zu Hause bist. Jetzt heißt es aber: tüchtig zunehmen. Ich habe dir ja schon so oft angeboten 6 bis 8 kg abzugeben. :D
    Weiterhin gute Besserung.

    cher
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Bin ich froh!!

    Monsterchen,
    schön von dir zu lesen.Das es noch weh tut, war ja zu erwarten. Aber es ist gut das du wieder in deinem ZUhause bist.

    Bussis und Knutscherl

    Glitzi
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ööööhmmm!!

    Habe etwas vergessen, Monsterchen, bekomme ich von der
    Kugelrunden dann auch ein Bild??

    Glitzerchen
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *kreisch*

    Ja, Glitzi, versprochen :D

    Bussal von Monsti
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    toll das alles so geklappt hat. Auf das Du jetzt ordentlich zunimmst. :D :D Ansonsten muß ich Dir doch noch ein paar Kilos von mir schicken....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  12. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Monsti!

    Gutes Aufspecken und alles Gute wünscht Dir
    Inga,
    die Dir leider nicht einmal ein Gramm- stel rüberwachsen lassen kann. :D
     

    Anhänge:

  13. roco

    roco Guest

    na liebes,

    wußt ich´s doch, daß diesmal alles gut geht.:) du hast dein soll an unangenehmen kh- aufenthalten ja schließlich erstmal erfüllt.:(
    hab doch glatt einen tag "verpennt", daß du im kh bist.:eek::o aber es hat ja auch ohne diesen tag daumendrücken von mir geklappt. schließlich sind hier noch viele andere, die das gerne übernehmen.:D
    nun hoffe ich natürlich, daß das teil auch tut was es soll und zwar ohne sperenzien. und das bild von der "monstertonne" kannst du eigentlich auch ins forum stellen, damit wir alle was davon haben.;);):D

    übrigens, es freut mich, daß es dir schmeckt. hab ja auch was gutes für dich rausgesucht.:cool:

    die conny
     
  14. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Monsti zu Hause


    Hallo Monsti, schön das du wieder zu Hause bist und alles Gut gelaufen ist.
    Hoffe, Du setzt nun mal was an, dass Du nicht mehr wie ein Hungerhaken durch die Gegend rennst.
    Machs Gut


    Viel Grüße und gute Genesung
    Anbar ;) :)
     
  15. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Liebes Monsterchen! :D
    Schön dass du wieder zu Hause bist. :cool:
    Danke nochmal für dein Angebot dir eine mail mit meinen Sorgen zu schicken, du bist ja die Schärfste! ;)
    Aber jetzt sieh zu, dass du paar Pfunde auflegst! :)
    ;)
    Alles, alles Gute für dich!! Knuddelgrüße aus Regensburg!!!
    :D
     

    Anhänge:

  16. Guggi

    Guggi Guest

    Monsti .............

    Liebe Monsti,

    ich wußte es doch:

    Du bist und bleibst ein

    S T E H A U F M Ä N N C H E N.

    Super!

    Weiterhin alles Gute für Dich.

    Guggi
     
  17. Claudina

    Claudina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    Hat jemand was von Monsti gehört?????

    Hallo Monsti,
    :) da hat das Daumendrücken ja geholfen. :D :D :D
    Ich gebe dir auch gern ein paar :D Kalorien weiter, sollte es mit den infis geschmackjloich nicht so toll sein, hätte ich eiene Tipp für dich ,der kann nach Schocki, :D Cappuccino o.ä. super lecker schmecken.

    BiBa mit ein paar Pfund schwerer und wieder "guat drauf!"

    Super Gute Nacht Knuddel

    Claudina :)