1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand was gehört wie es Elke geht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra35, 25. September 2002.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,

    wollte mal hören ob einer was gehört hat wie es Elke geht sie ist doch im Krankenhaus?
    Muss oft an sie denken und hoffe mir kann einer was antworten wenn es jemand liest und mit Elke telefoniert bestellt ihr einen ganz lieben Gruß von mir.
    Danke im voraus Petra
     
  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,

    hat echt keiner eine Ahnung wie es Elke geht?
    Sie hätte bestimmt nichts drauf entgegen wenn ihr es mir schreibt, denke es werden auch einige andere oft an sie denken.
    Wer auch immer es liest wenn ihr Kontakt mit Elke habt bestellt ihr bitte einen ganz lieben Gruß und alles Gute von mir.
    Vielen Dank Petra35