hallo ihr lieben, nachdem mich meine GZGG seit jahren immer schlimmer quälen, hab ich mir nun schon einige Meinungen von docs geholt. mein ortho- doc: cheilektomie - er operiert nur noch in Privatkliniken> geht finanziell nicht die ärztin , die es operieren würde ( selbe Ordination ) nur versteifungs-op, keine alternative fußamb. im nächstgelegenen KH - neues GZGG aus Titan oder so.. mach (v0n mir aus ) übermorgen noch knochendichte, um zu sehen, ob werte verschlechtert, dann macht esl keinen sinn... also meine große frage : hat jemand von euch schon ein neues großzehengrundgelenk ???? es gibt diese ja , soweit meine info, erst seit ca 5 jahren, oder so ? wenn ja, mit welchen Erfahrungen ? wäre total nett , wenn sich wer melden würde wünsche euch noch einen schönen abend
künstliches GZGG - schieb noch mal hoch hat keiner von euch diesbezüglich Erfahrungen ????? ich weiß, dass es das erst ca 5 jahre gibt , aber ..... wäre mir sooooo wichtig , was darüber zu hören- bitte, bitte meldet euch ! danke euch schon jetzt und wünsche euch ein wunderschönes we