Hat jemand schon mal BORAX ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von mrymen, 6. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. mrymen

    mrymen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Ich habe gehört und gelesen, dass BORAX bei Rheuma helfen soll.
    Im Netz steht zwar positives wie negatives über BORAX, doch hat damit schon jemand
    Erfahrungen gemacht?
    Dankeschön
     
  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    576
    Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, würde ich auch nicht machen wollen.
    Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass ein Insektenmittel und Waschpulver-Tensid tatsächlich bei Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis eine positive Wirkung erzielen kann.
    Und wenn man sich mal anschaut, was es ist und wofür es noch so verwendet wird, dann kann ich für meinen Teil nur sagen "das möchte ich nicht".
    Guckst du
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.510
    Zustimmungen:
    5.805
    Ort:
    Niedersachsen
    Seh ich genauso wie Rotkäppchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden