1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand interesse an einem Informationsaustausch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Studentin, 18. März 2014.

  1. Studentin

    Studentin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich heiße Daniela, ich bin im 6. Semester - Fachrichtung Gesundheitsmanagement,

    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Studiengang Gesundheitsmanagement. Im Schwerpunkt geht es hier um die Erfahrung bzw. Versorgung von Rheumapatienten aus der Region Kassel (Hessen). Wer von euch, hätte denn ein Interesse daran, dass seine Erfahrungen mit Berücksichtigung finden können, so dass zB. quantitative und qualitative Verbesserungen in der Versorgung von Rheumapatienten erarbeitet und umgesetzt werden können?

    Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich angesprochen fühlen würde, der im Raum Kassel entsprechende Erfahrungen für sich gesammelt hat und mir für meine Bachelorarbeit einiges darüber beschreiben möchte.

    Alles weitere kann man dann ja miteinander besprechen. Wichtig ist aber, dass jeder versteht, dass es hier um wirklich ernst gemeinte Erfahrungsberichte geht.
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Studieenarbeit

    Hallo Daniela
    Eine wie ich finde "Gute Ide". Ich denke, dass es machbar wäre sich mit der Rheumaliga bzw. der DVMB in Verbindung zu setzen.
    Ich bin zwar im Vorstand des Lansdesverbandes Berlin/Brandenburg, aber auch in anderen ehrenamtlichen Funktionen, wo ich einen gewissen Überblick habe.
    Vielleicht schickst Du mir mal Deine genauen Vorstellungen per PN, ich melde mich dann bei Dir und wir sehen dann was machbar ist.
    Aber ich denke, dass reges Interesse unsererseits besteht. Auch ist in diesem Jahr ein besonderes Projekt mit Unterstützung der DVMB angelaufen das da reinpassen würde.
    Würd mich freuen "merre"
     
  3. Studentin

    Studentin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo merre,
    ich fasse es dir mal via pn zusammen :)

    lg Daniela