hat jemand eine schneiderballen op hinter sich

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von moni3, 14. Februar 2012.

  1. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    hallo ich hab ein problem.durch mein rheuma oder sonstiges werden meine füsse immer breiter das bei der grosse zehe nennt man hallux wenn so ein knoten entsteht und die grosse zehe sich verformt.ich hab aber das problem ich bekomme seitlich der kleinen zehe so einen knoten oder so(das heisst der vorfuss wird immer breiter und es schmerzt im schuh)mein doc sagte das nennt man schneiderballen.noch nie gehört.meine frage hat jemand auch diese problem.wenn ja kann man da ohne op auch was machen ausser breite schuhe tragen.danke.lg.moni
     
  2. took1211

    took1211 Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden