1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat gar nicht weh getan;-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Shirana, 8. Januar 2003.

  1. Shirana

    Shirana Guest

    Hi ihr lieben,

    Am Montag abend im Chat hatte ich mich mit einigen unterhalten und erzählt das ich sooooooooooo ein Schiß vor den heutigen MDK Termin hatte.

    Ich wollte euch nur gerne mitteilen wie es gelaufen ist.

    Besser als erwartet. Zwar hat sich meine Befürchtung bestätigt, das ich wieder denselben Gutachter bekommen hatte, aber ...... oh Wunder..... er hat mir zugehört.
    Er hat sich gar nicht lange mit der körperlichen Untersuchung aufgehalten sondern mich mehr nach meinem Beschwerden und dem sozialen Umfeld befragt.
    Außerdem hat mein Schmerztherapeut in dem Arztbericht erwähnt, das eine REHA notwendig wäre. Ich hatte mir darauf die empfohlenen Kliniken angeschaut und Bad Bramstedt hat bei mir persönlich am besten abgeschnitten ( ichliebe den NOrden!!), wegen Heuschnupfen Reizklima etc...

    Das hab ich auch erwähnt, außerdem das sie da wohl eine sehr gute psychotherapeutische Beratung/Behandlung hätten, und eine exellente Schmerzbehandlung macht, der Gutachter war damit überzeugt.
    . ER will in dem Schreiben an die Kasse eine dringende Notwendigkeit befürworten
    JUHU!!!!!!!!!!

    So, meine Lieben, drückt mal ganz heftig die Daumen, das die Kasse auch die Kur in Bramstedt genehmigt.
    Mir ist so richtig ein Stein vom Herzen gefallen. Ich könnt euch alle knuddeln ..... (mach ich auch einfach, ätsch)......

    So das mußte ich dringends loswerden.
    Ach, so .... dieser Gutachter hat endlich eingesehen, das die Fibro und die CFS endlich auch als eingenständiges Krankheitsbild zu sehen ist.
    Vpr gut 1 1/2 Jahren, war er noch der Meinung, das ist alles rein psychisch und eingebildet sein muß. Nach dem Motto, Frau nehm ab, schaff dir ein Kind an, dann haste keine Props mehr.
    Es scheint so, das es somit einen Gutachter mehr in Deutschland gibt, der sich nicht zu schade ist, sich über Krankheiten neu zu erkundigen. Scheint nur etwas länger zu dauern ;-)

    Nu is mein Eintrag doch länger geworden, Danke euch für`s Aufbauen und lesen
    Biba
    eure lachende, freuende Kiki
     
  2. Glückwunsch - und für die Kur drücke ich Dir die Daumen.
    lg
    Isi
     
  3. baba

    baba Guest

    Huhuuuu kiki/shirana


    Juhuuuuuu, freu mich für dich und halte dir die Daumen für die Kur!!!!!

    lg baba
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    der medizinische dienst und der/die kleine patient/in


    [​IMG]

    oftmals so gelebt [​IMG].

    aber nicht bei KIKIIIIIIII[​IMG]

    freu mich für dich.

    lg+biba[​IMG]

    [%sig%]
     
  5. Alexathea

    Alexathea Guest

    Klasse Kiki, freue mich mit dir - komme gerade von der Reha in Bad Nenndorf - und kann mir so ungefähr vorstellen wie groß die Adrenalinwelle ist, auf der du gerade schwimmst :)
    Ich drück dir alle Daumen und die großen Zehen mit dazu...

    Alexathea