Hi Elam, und ich spendier Dir den Nußlikör! Alles Gute zum Geburtstag, die passenden Geschenke und vor allem, daß es mit der Gesundheit aufwärts geht. Ganz herzlichts "merre"
hey elam, auch von mir, dem " neuen " alles, alles gute zum neuen lebensjahr. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. gruß juergen
Lieber Jörg! Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Mögendeine Wünsche alle in Erfüllung gehen und nur noch schmerzfreie Zeiten auf dich warten. Gruß Sylvia
Huhu zusammen! Vielen Dank für die netten Glückwünsche :o) Die Auflösung: Es war der 42. Geburtstag. Jörg *wink*
Hallo Jörg, auch von mir für das neue Lebensjahr alles Glück der Welt, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen Christa
Besser Spät als nie!! Lieber Elam Auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburstag. Viel ,Viel Gesundheit und alles was du die Wünscht soll in Erfüllung gehen . Ein Geburtstags knuddel von Hulda
Lieber Elam, auch von mir -verspätete, aber dennoch- Herzliche Glückwünsche zu deinem gestrigen Geburtstag. Danke das du immer so toll hilfst wenn hier jemand Probs mit dem Compi hat -dafür geht bestimmt ein schöner Wunsch in Erfüllung. Liebe Grüsse [%sig%]
Lieber Jörg, auch von mir die herzlichsten Grüße und die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest. Cher (Conny) [%sig%]
Ich wußte von NIxe, daß Du Geb. hattest. Hat sie mir bei einer gemeinsamen Tasse Tee verraten, Du rüstiger 42er. Auch von mir alles Liebe und Gute. lg Isi
Hallo Elam, ich schließe mich, wenn auch verspätet den Glückwünschen an. Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Bärbel