1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat das irrlaufen endlich ein Ende?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Sabrina12682, 3. November 2014.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr lieben,

    ich habe schon einige medis ausprobiert (siehe dazu auch meine Krankenvita), seit letzter Woche bekomme ich nun wieder ein neues Medikament, Roactemra.

    Ich habe vorher cimzia bekommen, was aber wegen unzureichender Wirkung abgesetzt wurde.

    Jetzt meine Frage. Wann habt ihr die Wirkung gemerkt?
    Bitte, bitte sag einer nach der zweiten spritze. *fleh*

    Nebenwirkungen hab ich, glaube ich zumindest, bisher keine. Werde aber morgen abklären müssen ob das stechen in der rechten Brustseite, im Rippenbogen, etwas zu bedeuten hat. Das ist nicht ständig, aber immer mal wieder.

    Ich hoffe so sehr das dieses Medikament endlich mal Linderung bringt.

    Lieben Gruß und schon mal danke für eure Antworten.
    Sabrina