1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hard Rock Cafe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 26. März 2003.

  1. kukana

    kukana Guest

    :-}

    hallo an alle,

    bald wird das dritte hard rock cafe in deutschland eröffnet. nach berlin und münchen kann man dann auch in köln ins hard rock cafe, zum essen, musik hören, kaffeetrinken oder einfach leute treffen.

    ende april ( sofern das gebäude fertig gebaut und bezugsreif ist) soll es soweit sein. wer von euch hätte denn lust mit mir dort essen zu gehen ?:-(

    vorschlag: mittags im hard rock cafe, an einem samstag, mit shopping gelegenheit, altstadtbummel, biergarten am rhein, museum bei schlechtem wetter???

    ich warte auf meldungen mit terminvorschlag.

    bis bald, kuki
     
  2. Hi Kuki,

    jetzt finde ich es sehr schade, dass ich nicht in Köln wohne.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen.

    cher

    [%sig%]
     
  3. kukana

    kukana Guest

    :-}

    hallo cher,
    was hindert dich trotzdem zu kommen?? wir können das ja durchaus als ein weiteres kölner treffen sehen. wer das weekend hier bleiben möchte, für den habe ich 2 günstige und nette hotels zur hand.

    grüsse von kuki
     
  4. Hi Kuki!

    Wenn ich mich wieder fühle, gehe ich natürlich mit! Und Göga auch!
    Headbangen wir dann auch - und gehen am nächsten Morgen umgehend zum Orthopäden und lassen uns einrenken (oder einweisen?)

    vlg Isi

    :p
     
  5. Sulkie

    Sulkie Guest

    Huhu Kuki!!

    Ohhh jaaaa - da hätt ich echt mal Lust zu! Am Wochenende (auch Freitags schon) wäre gut. Ich bin ziemlich ungebunden mit der Zeit - wenn die blöden Knochen nix dagegen haben, bin ich dabei. Nach zwei Jahren Westerwald möcht ich schon mal wieder Kölle - meene Stadt am Rhing erleben.

    Winke und *freufreufreu*

    dat Sulkie
     
  6. hallo kuki,

    ICH, ICH komme nach köln ...zum headbangen mit hapag lloyd expreE.ss für 19,99E.

    ciao, ciao

    phyto