Hallo Speedy, ich hab im Erfahrungsaustauch gelesen, das Du Heute Geburtstag hast, darum Happy Birthday, Happy Birthday Feiere recht schön, denn so jung wirst Du nie mehr und denk nicht so viel an nächste Woche. Viele Grüße aus Nürnberg gisela
LIEBER SPEEDY HAPPY BIRTHDAY TO YOU - und alle guten Wünsche für Gesundheit, Wohlbefinden, Glück, Erfolg, Sonnenschein, Geld auf der Bank, Insel in der Karibik, Jet-Flugzeug, Yacht in Nizza - fehlt was?? Alles alles Liebe Pumpkin
Hallo Speedy! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Gruß Sia
Hi Speedy, auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe Tricia
Hi Speedy! Alles Gute zum Geburtstag, wünsche vor allem Gesundheit und ein paar erfüllte Wünsche. Eine schöne Feier an die man gern zurückdenkt, laß Dich verwöhnen! Ganz herzlich Helmut (merre)
Hallo Speedy !! Auch von mir ein happy Birthday rüber ! Viele, viele Geschenke !! Allet gute !! gruß Cop !! ;=)
hallo speedy, zum geburtstag viel glück, tralala... ein paar liebe telefonate, schöne geb.karten, einen blumenstrauß?, ganz, ganz leibe leute die mit dir feiern und...die nur klasse geschenke mitbringen ( hihihi). gruß phyto