1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Birthday Rheuma-online!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kiki, 1. März 2002.

  1. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo liebes Rheuma-online Team,

    Auf der Hauptseite habe ich gerade gelesen, das ihr schon 5jähriges Bestehen feiert.
    Dazu mein herzlichsten Glückwunsch!!!!

    Ich bin vor einigen Monaten auf diese Seite gestoßen, als es mir mehr als dreckig ging. Die Antworten auf meine Fragen im Forum und besonders der Chat, hat mich doch sehr aufgebaut.
    Die Informationen die damals gebraucht habe, hab ich dann auch alle auf dieser Seite gefunden.
    Mittlerweile gehört der tägliche Blick ins Forum und hin und wieder ( man kann sich so schlecht trennen , wenn man sich erst einmal im Chat fest gequatscht hat) ;) ein Hallo im Chat zu meinem Alltag dazu.
    Daher auch mein Dank, das ihr eure Zeit und auch Geduld aufbringt, solche tollen Seiten ins Netz zu stellen.
    Auch einen Dank an die jenigen User, die es immer schaffen, jemanden über einen Tief hinweg zu helfen.
    (Hab meinem Doc schon gesagt, das der Chat besser ist als jede Psychotherapie, sollte mehrmals in der Woche verschrieben werden ;)).
    Für mich erhält Rheuma-online das Prädikat *besonders wertvoll*.

    Alles Gute weiterhin und Prost *hebt gerade das Sektglas hoch*

    Kiki
     
  2. simi

    simi Guest

    feiert mit!
    *das sektglas ex trinkend*
     
  3. baba

    baba Guest

    na da stimme ich doch voll zu... :o)))
    *schlürft genüßlich ein Glas Sekt*

    Alle gute zum Geburtstag von Rheuma-online und auf viele viele weitere tolle Jahre.
    Ein großes Kompliment an Doc.L und Alex,: "Macht weiter so....."

    baba
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Ich hab mein Glas schon leer mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    alles , alles Gute und bitte so weiter machen es ist sehrrrrrr schön hier und auch von mir ein Dankeschön an alle die mich kennen (und noch kennen lernen) für eure aufmunternden und liebe Worte.

    BUSSI Danke
    Elke
     
  5. carla

    carla Guest

    Schließe mich meinen Vorgängern an
    Carla
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Herzlichen Glückwunsch an Rheuma-online. Herzlichen Dank an Dr. Langer und Alex. ich bin sooooo froh, dass es Rheuma-online gibt. Ich kann nur Gutes berichten. Vor drei Monaten war ich das erste Mal hier und kann nur sagen "bravo".
    Ich trinke auch gern ein Glas Sekt auf Rheuma-online.

    Weiter so und ein herzliches Dankeschön
    ibe
     
  7. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Ja, auch von mir ein Händeschütteln zum 5 jährigem bestehen.


    Liebe grüße Jutta
     
  8. kukana

    kukana Guest

    ja da schliesse ich mich doch mit glückwünschen an,
    prost rheuma-online * cheerio alex , doc *


    kuki
     
  9. Bella

    Bella Guest

    Auch von mir, die besten Glückwünsche zum 5-jährigen Bestehen.

    Auf die nächsten 5 jahre (mindestens!!!!!)

    Viele grüße,

    Bella
     
  10. Danny

    Danny Guest

    auch von mir alles alles liebe und auf weitere 500 jahre!!!!!!!!