Happy Birthday liebe Ruth

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 7. Juni 2020.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Ruth,
    ich wünsche dir für deinen heutigen Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem weiterhin eine stabile Gesundheit.

    Glück ist leicht, deshalb ist es so schwer, es festzuhalten. Dir viele Augenblicke des Glücks, Stärkendes in allem Schweren, Leichtigkeit im Alltäglichen, Mut machendes in Sorgenzeiten und Weite in deinem Herzen.

    Hab heute eine schöne Feier mit deinen Lieben - wenn auch mit Abstand - und lass dich feiern und verwöhnen. Ich danke dir für deine Freundschaft.
     

    Anhänge:

    Ruth gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Liebe Ruth,
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.

    LG Sumsemann
     
    Ruth gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Liebe Ruth!

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, wünsche dir eine stabile Gesundheit, viel Glück und Freude.
    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.

    Grüßle
    Uschi
     
    #3 7. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    Ruth gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ruth!
    Hab einen wunderschönen Tag mit all Deinen Lieben und ein Jahr in friedlicher Freude :balloons:
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    IMG_20200601_153118.jpg

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Ruth! :)
     
    Ruth gefällt das.
  6. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth!
    Ich wünsche Dir ein gutes und möglichst gesundes neues Lebensjahr!
     
  7. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth und ein gesundes neues Lensjahr
     
    Ruth gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ruth,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr! Feiere schön und lass' Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen!

    IMG_20190618_094537643.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Ruth!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Ruth gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Ruth. Lass Dich feiern und verwöhnen!
     
    Ruth gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Ruth,

    [​IMG]

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und die besten
    Wünsche für das neue Lebensjahr.
    Laß Dich heute feiern-mit Abstand-und verwöhnen von Deinen Lieben,
    ich wünsche Dir einen rundum schönen Ehrentag.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
    Ruth gefällt das.
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben. Für das kommende Lebensjahr eine stabile Gesundheit und viel Freude.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
    Ruth gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ihr Lieben!
    Habt alle herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, die lieben Zeilen und die wunderschönen Fotos!
    Liebe Stine, dir besonderen Dank für dein Posting!
    Ich hatte einen sehr schönen Tag, mit meinem Mann natürlich, mit meiner Mutter, den Kindern und Schwiegerkindern, aber ohne Freunde oder Nachbarn. Wir haben mit Abstand gesessen, an 3 Tischen in 2 Zimmern, die Schiebetür dazwischen war offen, sodass wir uns sehen und unterhalten konnten. Es gab Mittagessen und später Kaffee und Kuchen in kleinerer Runde.
    Es war anders als sonst, aber ich habe mich riesig gefreut, meine Familie hier zu haben!
    Mit herzlichen Grüssen und nochmals Danke,
    Ruth
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ruth,
    auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und viel Freude bis zum nächsten Lebensjahr.

    Alles Liebe

    allina
     
    Ruth gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth,
    nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Auch heute sollst du den Tag genießen und feiern :)
    Ganz liebe Grüße von Katjes
     

    Anhänge:

    Ruth gefällt das.
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Liebe Ruth!

    Nachträglich auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Ruth gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @allina , @Katjes , @Luna-Mona :Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche.
    Gestern hatte unsere Tochter Geburtstag, wir haben Sonntag zusammen gefeiert. Bei uns ist der Juni ein richtiger Geburtstagsmonat:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Ruth,

    ich finde den Juni um Geburtstag zu feiren klasse. Man kann sich mit seinen Gästen draußen aufhalten und es ist irgendwie unbeschwerte als im Winter.
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @allina: Ja, eigentlich ja, aber ich kann mich an viele verregnete und kühle Geburtstage, auch der Kinder, erinnern. Trotzdem gebe ich dir recht: es ist im Sommer trotzdem irgendwie "lockerer". Wir hatten ja auch vorgehabt, 2 Tische auf den Balkon zu stellen, aber das ging wettermässig am Sonntag nicht.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden