Happy birthday liebe Ruth

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 7. Juni 2018.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Ruth,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag sowie viel Freude und Glück sowie eine stabile Gesundheit wünsche ich dir. Ich hoffe du kannst deinen Tag heute aus vollem Herzen genießen im Kreise deiner Lieben und alle deine Wünsche werden erfüllt. In Gedanken stoße ich mit dir auf dich und unsere Freundschaft an.

    [​IMG] Geburtstag Bilder - GBPics Online
     
    #1 7. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    Ruth gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Ruth, [​IMG]

    [​IMG]

    die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir heute einen
    rundum schönen Tag, laß Dich feiern und verwöhnen von Deinen Lieben [​IMG] und
    für das neue Lebensjahr nur die allerbesten Wünsche.........viele schöne Momente
    und eine Riesenportion Gesundheit.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel [​IMG]
     
    Ruth gefällt das.
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG] Ruth hat Geburtstag! Herzlichen Glüückwunsch
    Lass dich an deinem Ehrentag schön verwöhnen. [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße - kroma
     
    Ruth gefällt das.
  4. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Liebe Ruth,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag heute mit deinen Lieben, lass dich feiern und starte in ein angenehmes, möglichst beschwerdefreies, zufriedenes neues Jahr.

    Beste Grüße von Mara
     
    Ruth gefällt das.
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Liebe Ruth,
    Ganz schlicht und einfach: Alles Gute im neuen Lebensjahr!

    Kati
     
    Ruth gefällt das.
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich gratuliere dir mit einem Blümchen, alles Gute und hab einen schönen Tag.

    IMG_20180601_133107.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und einen schönen Tag für Dich! :balloons:

    LG Tina
     
    Ruth gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:ylflower:

    LG
    Lavendel
     
    Ruth gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an

    geburtstagklein.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ruth,

    herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass' Dich rundum von Deinen Lieben verwöhnen und hab' einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
    20170628_095659.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  11. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
    Ruth gefällt das.
  12. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ruthi...............

    ............... vor mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, einen Riesenblumenstrauß,
    knallig bunte Luftballons, Kerzen und eine leckere Geburtstagstorte und Geschenke natürlich!!!!
     
    Ruth gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth,
    Alles liebe zum Geburtstag........alle guten schon genannten Wünsche mögen sich für dich erfüllen !
    Liebe grüße von Katjes
     
    Ruth gefällt das.
  14. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Ruth
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdeklich Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag. Vor allen Dingen viel Gesundheit und viel schöne Zeit mit deinen Lieben. Du hast hoffentlich einen wunderschönen Tag heut mit schönen Geschenken und netten Überraschungen.


    Liebe Grüße und bis bald
    iti
     
    Ruth gefällt das.
  15. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Liebe Ruth,

    ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr,

    liebe Grüße von jule. :balloons: :biggringift: :birthday:
     
    Ruth gefällt das.
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünscht dir Heidesand
     
    Pasti und Ruth gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ruth, nimmst du die Blümchen heute auch noch an?
    blu16_m.jpg
    Ich wünsche dir, wenn auch verspätet aber nicht weniger herzlich, alles Gute zu deinem Geburtstag!
     
    Ruth gefällt das.
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je - liebe Ruth - ich bin viel zu spät dran...

    Aber ich wünsche dir sehr herzlich alles, alles Gute nachträglich zu deinem Wiegenfest.
    Möge das ein richtig tolles Jahr für dich werden!!!

    Herzliche Grüße und Sorry für die Verspätung von
    anurju

    [​IMG]
     
    Ruth gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, die schönen Fotos und Blumen - liebe Maggy, natürlich werden auch heute noch Blumen angenommen:)
    Ich hatte einen schönen Tag gestern. Es war ein bisschen anders als sonst, nicht so "unbelastet", weil es meinem Vater gar nicht gut geht, und es allerlei Sorgen gibt. Er konnte das erstemal nicht dabei sein.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, dass meine Mutter sowohl zum Kaffee als auch abends im Restaurant dabei war.
    Den Geburtstagkuchen hatte meine Tochter gebacken. Abends sind wir essen gegangen. Da unsere Tochter heute Geburtstag hat, haben wir diesmal zusammen eingeladen und uns dann die Kosten der Einladung geteilt.
    Mit lieben Grüssen und nochmals dankeschön,
    Ruth
     
    Marly gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Anurju, ganz lieben Dank für deine Gratulation und die guten Wünsche, die das niedliche Rotkelchen mir überbringt:)
    Herzliche Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden