Happy Birthday, Jauja

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 27. Juli 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Happy Birthday to you. Happy Birthday to you.

    Happy Birthday, liebe Claudia, happy Birthday to you.


    Du hast wohl erst morgen Geburtstag, ich komme aber morgen nicht ins Internet.

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir ibe
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Jauja,

    ungewöhnlich die Uhrzeit zum gratulieren, aber ich bin gerade wach:

    happy birthday to you, alles Gute, Glück, Erfolg und mehr Gesundheit, Sonnenschein und Zufriedenheit !

    Das kommt von Herzen,
    Uschi Ch.
     
  3. baba

    baba Guest

    Liebe Jauja

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag :o))
    Trinke einen für mich mit :bier:
    Einen schönen Tag wünsche ich dir

    baba
     
  4. Cop

    Cop Guest

    Hu hu Jauja !!

    Alles gute zum Geburtstag !!

    Und ville ville Geschenke natürlich !!

    Laß Dich feiern !!

    gruß Cop !! ;=)
     
  5. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Jauja,

    auch mir das allerbeste zum Wiegenfeste. Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag wünscht Dir

    Mimmi
     
  6. flora

    flora Guest

    Hallo Jauja,
    ich habe Dich zwar noch nicht kennengelernt,aber schon viel von Dir gehört.Natürlich nur Gutes und dass Du eine ganz liebe sein sollst.Deshalb denke ich,dass es nur richtig sein kann,wenn ich mich den Wünschen der anderen anschliesse und Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag gratuliere!
    Möge zumindest das Meisste was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen.Hab einen tollen Tag Gruß Flora
     
  7. Angela

    Angela Guest

    Liebe jauja,

    wünsche dir alles Liebe und Glück dieser Welt.

    Alisha
     
  8. sito

    sito Guest

    hi jauja,

    nachträgliche alles liebe zum geburtstag :0)))))))))

    hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im chat!

    simona alias sito
     
  9. Freak

    Freak Guest

    Hallo Jauja!

    Wir kennen uns nicht, aber Gutes geht Dir voraus. Daher wünsche ich Dir nur das Beste vom Besten, eine doppelte Grosspackung "Schmerzfrei", alles Liebe.

    Agus
     
  10. Melli

    Melli Guest

    Liebe Jauja,

    "wie schön, daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt, wie schön, daß wir zusammen sind, wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!!!!!!!!!!" *ganz schief träller*

    Viele Geburtstagswünsche, von allem das Beste,
    liebe Grüße,
    Melli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden