1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Hans Koslowsky @ all - Friedensseite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 17. Februar 2003.

  1. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Hans,

    habe nur mal kurz (wegen Zeitmangel) stichworthaltig Deine Homepage (Friedensseite www.walsch.de) angeschaut. Irgend was scheint da nicht mit Deinem Charakter übereinzustimmen.

    Mal ne Frage: Ich will ja nicht beleidigend sein, möchte aber trotzdem gerne wissen, auf was sich Deine christliche Einstellung eigentlich bezieht?

    Ich (d.h. eigentlich wir alle) warten immer noch auf eine öffentliche Entschuldigung. Kann es denn so schwer sein, nur einmal zu sagen: "Es tut mir außerordentlich leid, was ich da im Suff (???) oder infolge Unwissenheit gesagt habe?

    Ich bin mir ganz sicher, daß Dir viele verzeihen würden. Oder willst Du das nicht? Dann ist Dir eben nicht zu helfen.

    Ich wünsch Dir totzdem eine gute Zeit, Freunde die zu Dir stehen etc.


    Gruß aus Oberfranken Mecki
     
  2. Liebe Mecki,

    ich glaube dir ist da leider ein Fehler unterlaufen. Es gibt zwei Personen die sich Hans nenne. Hans Koslowsky ist "Kossy" und nicht Frikatelle.

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline / Lilly im Chat ;o)

    [%sig%]
     
  3. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Hans,

    ich bin heute im Chat darauf angesprochen worden, daß ich Dich mit dem anderen Hans verwechselt habe. Es tut mir außerordentlich leid und hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen. Irgendwie war es schon komisch, denn die beiden Postings standen untereinander und beide mit dem Namen Hans. Ich hoffe, Du kannst mir für die Verwechslung verzeihen, oder?

    Ganz liebe Grüße Mecki
     
  4. Hallo Mecki,

    das die beiden Postings untereinander standen ist schon seltsam. Ich war auch zu früh und habe mich dafür bei cher persönlich entschuldigt.

    Fehler machen wir alle und ich danke Dir für Deine Entschuldigung. Im Chat haben wir uns glaube ich noch nicht kennengelernt, aber vielleicht klappt es ja irgentwann.

    Wünsche Dir und allen Chattern einen schönen und schmerzfreien Tag.

    Kossy
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Hans,

    danke, daß Du meine Entschuldigung angenommen hast.

    Nun hoffe ich ganz schwer, daß sich Hans (Frikadelle) doch noch bei uns allen entschuldigt.

    In diesem Sinne wünsch ich Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberfranken Mecki
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Hallo, wenn ich das hier alles lese, dann kommt mir doch etwas das schlechte Gewissen, warum ich mich mit meinem blöden Spruch nicht zurückgehalten hab.

    Dann wären alle Missverständnisse nicht aufgetreten.
    Ich hoffe besonders, dass Mecki nicht traurig war. Aber sie soll sich sagen, 50 Glückwünsche hat noch keiner bekommen!

    Liebe Grüsse
    Neli
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Entschuldigung, ich meinte,

    dass C h e r nicht traurig ist.

    Neli
     
  8. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Genau, Neli!
    Erklär Dich einfach vom Opfer zum Täter! *grummel*

    Das ist mir vor zwei Tagen schon aufgefallen. Du wirst beleidigt - und reagierst, indem Du versuchst, den, der Dir das antut, zu beschwichtigen - anstatt ihm (wie er es verdient hätte) eins auf die Nase zu geben.

    Normalerweise vermeide ich ja solche Pauschalierungen - aber ich fürchte, das ist "typisch Frau" - leider auch noch heutzutage...
    Das betrifft bei weitem nicht alle Frauen, die ich kenne, aber es gibt viel zu viele Frauen, die den Kopf einziehen, wenn einer meiner Geschlechtsgenossen sie anblafft!

    Mädels, wehrt Euch, sonst werdet Ihr untergebuttert! Harmonie ist ja eine schöne Sache, aber wenn Eure Harmoniewünsche nur dazu benutzt werden, Euch daran zu hindern, Eure eigenen Interessen zu vertreten, dann ist Harmonie nix!

    Jörg, ausnahmsweise mal mit missionarischem Eifer :o)
     
  9. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Neli,

    muß mich noch einmal melden. Du hast überhaupt keinen blöden Spruch losgelassen, höchstens einen lustigen und einen, der stimmt. Wenn man das allerdings als Beleidigung auffaßt, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen. Also mach Dir keine Gedanken und bleibe weiterhin so, wie Du bist.

    Ganz besonders liebe Grüße aus dem sonnigen Oberfranken Mecki
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Lieber Elam,

    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]

    Für Elam:
    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Liebe Neli,

    so gefällst du mir besser :top:

    Liebe Grüsse von Lilly ;o)

    [%sig%]