Hannovertreffen 16.1

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von YvonneHannover, 14. Dezember 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    09:00 Uhr ...

    Ich hab grad noch mal durchgeblättert ... bei dem Gedanken an 09:00 Uhr schüttelt es mich ja immer noch ein wenig :D auf was hab ich mich da eingelassen :D:D:D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  2. Brunchen ist ab 9 Uhr , Du kannst gerne auch mit Sabine später kommen *grins*

    wenn Ihr lieber noch ein wenig ausschlafen muesst und wollt *zwinker*

    Plätze sind ja reserviert *zwinker*

    Schönes Wochenende
    Yvonne
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, was mir wichtiger ist ... Essen oder Schlafen :D:D:D


    Gruß Robert
     
  4. Schlafen kannste wenn Du wieder da bist :)
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Tempomat rein und während der Fahrt schlafen :D:D
     
  6. haste keinen autopiloten ?
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hey du Fressbär.

    was glaubst du denn, wie meine Sippe geschuat hat, als sie erfahren haben, wann wir am 16. los müßen. Das schöne Essen wird uns versöhnen und die Sippe wird es verkraften. Aber lieber Fressbär, bitte bring mir das Zicklein gesund,soweit wie möglich, in Garbsen an.


    Liebe Grüße auch an Sabine und schön das ihr wieder da seit.

    Glitzi
     
    #27 8. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2005
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Aber natürlich ...

    bringe ich das Zicklein mit :D

    Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen Glitzerchen ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Sachma - wir müssen uns doch wohl nicht schminken ? :D
    Das ist um die 'nachtschlafende' Zeit noch nicht drin....

    Sieht so aus, als wenn wir ausnahmsweise einmal den kürzeren Anfahrtsweg haben :) map24.de hat mir 50 Minuten ausgerechnet... - da bin ich aber gespannt

    Maggy ;)
     
  10. Guten Morgen

    Ich denke schminken muss nicht sein :)

    Wir wollen uns ja alle natürlich kennenlernen und keinen Schönheitswettbewerb machen *grins*

    Grüssle
    Yvonne
     
  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Meine Worte:

    Wer schöner ist, der ist geschminkt!!!!!!
    Ich vertrage schon seit Jahren kaum noch etwas und auserdem,
    watt soll sonne olle Schatchel wie ich noch Maske machen?
    Ich bleibe wie ich bin.........lalalalalalalala.

    Biba
    Glitzi
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Najaaaaa....

    da fällt mir der Spruch von 'Aufgetakelten, alten Fregatten' ein :rolleyes: ;) :D

    Anwesende ausgeschlossen :D:D:D

    ....oder hieß das 'abgetakelt' ?? :p
     
  13. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Leute, der Countdown läuft!


    Nur noch 6 Tage!!
     
  14. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    Aufstehen

    hallo ihr lieben,

    ich muß ja schon vor dem aufstehen, aufstehen, mitten in der nacht.
    wenn das man gut geht. werde merle wohl die ganze fahrt bregenklütterich
    reden müssen. entweder sie schmeißt mich nach halber strecke raus, oder weigert sich später mich wieder mitzunehmen. :confused: Nur ich schweige mich um diese zeit noch aus, das mag ja heiter werden. :rolleyes:
    freue mich schon auf euch.

    liebe grüße daggi :D :) :D
     
  15. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    och daggi

    Mach mal ds wie du denkst es ist richtig. Ich werde dich nicht im Regen, ööööhhhmmm in Grárbsen stehen lassen. Merle ist eine Seele, was machst du dir blos für Gedanken?

    :D

    Bussi. von das
    Glitzi
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ich darf nicht...

    .... nach Hannover
    [​IMG]
    Ich habe Hausarrest von meinem Doc verpaßt bekommen.
    Habe 'ne Nierenbeckenentzündung und gleichzeitig 'ne Schnodderseuche eingefangen (und wohl verschleppt... :o ) Absolutes Arbeits- und auch Fahrverbot, wegen Medis und Fieber usw., d.h. auch Haus- , bzw. Bettarrest bis nächsten Montag. (Ich muß zugeben, dass es mir da im Moment auch am besten geht.) [​IMG]
    Bin gerade noch um ein Haar am KH vorbeigeschrammt. [​IMG] Und ich wollte Euch doch soooo gerne alle kennenlernen... [​IMG]
    Hoffentlich wiederholt Ihr das Ganze irgendwann noch einmal, ich hatte mich so darauf gefreut [​IMG]
    Yvonne - vielen Dank für Deinen Mühe...
    Ich wünsche Euch viel, viel Spaß - vielleicht berichtet Ihr ja ein bißchen im Forum? Vielleicht sogar mit ein paar Bildern - hühm?? [​IMG]

    eine ganz traurige und flügellahme [​IMG]
    Maggy
     
    #36 13. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  17. Also soll ich Dich und Alfi wieder streichen von der Liste ??????

    Schade , aber Gesundheit geht vor !

    Ich wuensche Dir eine gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine

    Bussi
    Yvonne
     
  18. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Schade, Maggy! Aber Deine Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Geh schön in's [​IMG] und kurier Dich gut aus. Beim nächsten Treffen, das bestimmt kommt, bist Du dann dabei!

    Vielleicht sehen wir beide uns ja am 6.2. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge. Bis allerspätestens dahin bist Du topfit!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  19. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Liebe Maggi

    Liebe Maggi,
    werde blos wieder gesund. Bazillenmutterschiffe dürfen eh nicht verreisen.
    Schon gar nicht zu die Rheumis.
    Bitte halt dich an die Ansagen vom Doc. Wir finden eine Termin, wir alle
    die wir das wollen. Ich schicke dir viele Engel und alle guten Wünsche.

    Das
    Glitzerchen
     
  20. ICH FREUE MICH SO AUF EUCH ALLE AM SONNTAG
    Ich werde Euch artig in Empfang nehmen !!!Ich werde artig vor der Tuer stehen mit einer dicken fetten braunen Wildlederjacke !! *zwinker*
    Für die Nachzuegler und keinen kennen , der Tisch ist auf den Namen Guckes reserviert !!!!

    Knuddel Euch mal Alle
    Yvonne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden