Hanna hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara Bäcker, 8. November 2002.

  1. Hallo Hanna,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
    Bleib so nett wie Du bist und verlier`nicht Deinen Humor,damit wir auch weiterhin noch viel zu lachen haben.
    Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag - umärmeldrück - Flora
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    Hi Hanna

    auch von mir --HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE-- zu Deinem Ehrentag!

    wünsche Dir alles Gute für die Zunkunft, vor allem Gesundheit!

    Hoffe, daß der heutige Tag nach Deinen Wünschen verläuft.

    Gruß Mücke
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Hanna,


    auch von mir herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen, sonnigen

    Tag mit reichlichen Geschenken wünscht dir

    [%sig%]
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Hanna,

    auf ein Neues! Alles Liebe zum Geburtstag, wenig Probleme, Glück und vielleicht ein bischen mehr Gesundheit dazu.

    Pumpkin
     
  5. Liebe Hanna,

    herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest.
    Lass es dir gut gehen und laass dich verwöhnen.

    cher

    [%sig%]
     
  6. tricia

    tricia Guest

    Liebe Hanna,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Sonne, Gesundheit, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Tricia
     
  7. Nixe

    Nixe Guest

    Alles Liebe und Gute, Glück und gaaaanz viel GEsundheit im neuen
    Lebensjahr von Nixe
     
  8. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Hanna
    Nachtragend wie ich bin gratuliere ich dir auch gannz HERZLICH zu
    deinem Geburtstag.Ich wünsch Dir auch ganz viiiiel Gesundheit und die
    Gabe alles ein wenig locker zu sehen.
    Herzliche Grüsse
    Gerhard
     
  9. Hi Hanna
    Ja so geht es der berufstätigen Bevölkerung, kommen abends erst zum Gratulieren, aber dafür ganz herzliche Glückwünsche, vor allem Gesundheit und ein paar....ach was ganz viele erfüllte Wünsche für die Zukunft. Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und freundliche Gäste und Gratulanten - wo ich mich jetzt einreihe ganz herzlich "merre"
     
  10. BB

    BB Guest

    Hallo Hanna,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr.
    Gesundheit, Freude, Glück und alles was man sich an seinem
    Geburtstag so wünschen kann.

    Liebe Grüße BB
     
  11. Liebe Hanna,

    auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Und natürlich das Wichtigste- viel Gesundheit !!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Eveline/ Lilly

    [%sig%]
     
  12. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe hanna,

    specially aus dem ruhrpott only[​IMG]


    viele [​IMG]+
    nette

    [​IMG].


    [​IMG]und genieße deinen tag.

    alles liebe

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden