1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handzentrum Lingen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von corarondo, 10. September 2009.

Schlagworte:
  1. corarondo

    corarondo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit ca. 15 Jahren CP.
    Besonders betroffen sind die Hände. Die sollen nun operiert werden.
    Ich bin gerade bei einem Vorstellungsgespräch im Rotes Kreuz Krankenhaus in Bremen gewesen. Die wollen, leider erst im Dezember, erst die rechte Hand operieren.
    Nun habe ich Kontakt zu dem Handzentrum in Lingen aufgenommen. Habe dort in 2 Wochen einen Vorstellungstermin. Die haben mir gesagt, ich würde viel schneller dran kommen.
    Hat jemand Erfahrung mit Lingen?
    Liebe Grüsse, Susanne:a_smil08: