1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handgelenksproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schnullerdevil, 14. Juli 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Morgen ihr zusammen.
    Ich hab seit gestern abend wieder schmerzen im Handgelenk, geschwollen istz es schon seit Wochen hat mich auch bisher nicht weiter gesört, doch gestern abend stellte ich fest, wenn ich mein Handgelenk hochiziehe, hab ich da so eine Arzt Knubbel und der ist nur auf dem "schlimmem" HAndgelenk und es tut auch mehr weh als sonst.
    Kann dsa mit dem Rheuma zusammmen hängen, kann vor Freitag nicht zum Arzt da ich vorher noch wichtige Ämter erledigen muss unddas kann dauern.
    lg schnullerdevil
     
  2. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziemlich nördlich
    aha!

    Hallo Schnullerdevil!

    Der Knubbel kommt bestimmt vom Rheuma, ich hab auch auf jedem Handgelenk einen, und zwar ungefähr 1 cm vom Knochen entfernt in Richtung Zeigefinger. Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings keine Schmerzen, auch nicht, wenn ich erwartungsvoll drauf herumdrücke ;)

    Ich musste lange mit mir kämpfen, bis ich mit MTX angefangen habe, zum Schluss waren die Finger aber so geschwollen, dass ich nicht mal mehr einen Stift halten konnte. Cortison (schon wieder abgesetzt) und MTX haben meinen Allgemeinzustand ungefähr um 110 % verbessert *gg* - die Knubbel sind leider geblieben!

    Berichte mal, was dein Doc sagt!

    Liebe Grüße von c.