1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handgelenks-synvektomie

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von enidane, 8. Februar 2010.

  1. enidane

    enidane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Habe einen Termin zur Handgelenks-synvektomie bekommen. Nun meine Fragen euch:

    1. Wie wird das gemacht (habe Angst vor großen unschönen Narben danach)?

    2. Kennt jemand die Klinik in Bad Düben?

    Liebe Grüße und schon im Vorfeld DANKE für eure Antworten
    enidane
     
  2. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Hallo enidane,

    ich wurde in Schwerte an beiden Handgelenken operiert, und zwar arthroskopisch. Da hast du nur kleine Löcher, und die sieht man schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr.

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP,

    Jutta
     
  3. enidane

    enidane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :top: Post aus Canada!! Danke dir für deine schnelle Antwort.

    Mein Rheuma-Doc hat mich nach Bad Düben verwiesen... Leider kenne ich bisher niemanden, der mir mehr Infos zu dem Krankenhaus o.ä. geben könnte. Aber meist muss man ja seine Erfahrungen eh selber sammeln!

    Nichts desto trotz, freue ich mich über jede Antwort!!

    LG enidane