Hallo ich habe das rechte Handgelenk ewig entzündet zur zeit ist es so sobald die Hand zur ruhe kommt habe ich das gefühl als wenn ich das Blut fliesen spüre so als wenn die Hand halb eingeschlafen wäre es ist unangenhem wenn ich sie anfasse hängt das mit den ständigen entzündungen zusammen? ich soll eine Radiosynovio machen lassen die Sehenn sind auch ewig entzündet, habe besuch gehabt und habe einen wurstsalat gemacht dazu muss ich viel wurst schneiden das ging nicht mehr konnte das Messer nicht mehr in die Hand nehmen habe dann das gefühl als wenn strom da durchschiesst es ist egal was ich mit der hand länger mache es ist immer so hat jemand ähnliches jönnt ihr mir einen rat geben?
liebe petra, deine beschwerden lesen sich für mich wie nervenschmerzen. die stromschläge- gefühl von eingeschlafenen gliedmaßen, schwäche,- deuten darauf hin. lies dir das mal durch: Karpaltunnelsyndrom falls du dich in dem bericht wieder erkennst würde ich dir zu einem besuch bei einem neurologen raten. alles gute!
Hallo Lilly Kapaltunnelsyndrom ist ausgeschlossen das wurde vor 1 1/2 jahren operiert hatte ich an beidne Hände
hallo petra, aber das kann wieder auftreten. lies mal diese pasage genau durch: du schreibst ja, dass die sehnen auch entzündet sind... dadurch wird der platz im kapaltunnel wieder enger .... hast du dir schon cortison ins handgelenk einspritzen lassen?
ich noch mal , lies dir bitte auch noch das durch: Ulnartunnelsyndrom / Guyon-Tunnel-Syndrom ... wäre auch eine möglichkeit...
Hallo Engel auch ich kenne die beschriebenen Symtome...habe auch beide Hände operiert (Kapaltunnelsyndrom,und Sehnenscheidenstenose links)in den letzten Tagen bleiben immer häufiger,Ringfinger,Mittelfinger und Zeigefinger,der li.Hand steif.Ich vermute dass es bei mir wieder der Kapaltunnel ist,lasse es nach meinem Urlaub mal durchchecken. @lilly danke für die links