Handgelenk versteifen....einige Fragen

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Patcy, 26. November 2014.

  1. anthologie

    anthologie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Guten Abend, erst jetzt kann ich mich melden, da es mir schlecht ging; Schmerzen und ein Gefühl von Schwäche. Na ja, wohl üblich bei Rheumatikern. Mit meiner operierten linken Hand wird es eher schlimmer als besser. Mit der Quengelschiene habe ich mich nicht weiter gequält. Bringt mich nicht weiter; egal wie oft ich sie anlege. Mein Rheumatologe mutmaßt, dass die Sehnen so stark gekürzt wurden, dass es gar nicht mehr möglichst ist, die Finger zur Faust zu schließen. Wie es weitergeht, das weiß ich nicht. Kein Arzt, kein Therapeut kann mir Konkretes sagen. Im Dezember soll ich mich wieder vorstellen. Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden