1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handchirurg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von AntjeHamburg, 7. Januar 2006.

  1. AntjeHamburg

    AntjeHamburg Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen!:)
    Ich hab seit vielen Jahren ein Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen. Seit ich soviele Gelenkschmerzen in den Händen hab, hat sich das KTS sehr verschlimmert. Zur Zeit schlafen mir die Hände andauernd ein, ob beim Essen oder Kaffeetasse halten:o. Nun war ich schon beim Neurologen und hab auch Schienen (für beide Hände mittlerweile), aber nach den Werten wollte der Arzt mir nicht zu einer OP raten - ich wollte das auch nicht, hab ziemlichen Bammel vor solchen Dingen...
    Jetzt macht mich das KTS aber wirklich wahnsinnig, schmerzhaft ist es auch ganz schön und ich halte das bald nicht mehr aus. Deshalb hab ich jetzt einen Termin bei einer Handchirurgin und würde mich auch operieren lassen.
    Meine Frage an euch ist nun, ob ihr mir vielleicht jemanden im Raum Hamburg empfehlen könntet (oder auch von jemandem abraten würdet...)
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Viele Grüße,
    Antje
     
  2. traeumer

    traeumer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    moin Antje

    ich kann dir doc Fischer im St.Georg empfehlen der ist super er hat mir beide schnappdaumen und Karpaltunnel operiert und auch bei meiner frau der hat in der woche sprechstunde da mußt du mal anrufen und dich anmelden.

    gruß

    Andreas