1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HAnd Op erst am 21.11!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biene, 21. Oktober 2007.

  1. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Hallo Ihr!:)

    HAb heut echt dolle Schmerzen in der li Hand.:mad:
    Ich war Anfang November bei der Neurologin, um den Karpaltunnel messen zu lassen. Meine re Hand, die im JAn 07 schon operiert wurde, hat sich prima erholt. Aber meine li Hand macht mir immer mehr Schmerzen, die manchmal kaum zum aushalten sind. Zum Arbeiten habe ich zwar eine feste Manschette, die ich aber auch nicht immer ertragen kann.
    Also kam bei der Messung raus, daß auch die li Hand so schnell wie möglich operiert werden muß. Ich ging dann wieder zu meinem Orthopäden, der auch die re Hand schon operiert hatte. Er sagte gleich was von einer Op, ich dachte so an den 7.11., aber am liebsten wäre es ihm erst nächstes Jahr. Aber so lange kann ich nicht mehr warten, ich gehe bald auf dem Zahnfleisch. Er hat mir jetzt den 21.11. zugesagt, da die anderen Termine alle schon vergeben waren. Leider wollte sich im Sommer keiner operieren lassen und jetzt wollen sie alle ran. Naja, endlich hab ich meinen Termin und ich hab auch schon meine Chefin informiert, jetzt gehts mir auch besser. Aber heute sind die Schmerzen echt so dolle, daß ich die Wand hochgehen könnte!!Vielleicht hängts auch am ekelhaften Wetter, mir ist kalt und alle Muskeln tun mir weh.
    Es ist echt heute zum heulen!!!
    Danke, daß ich Euch habe.
    LG Biene:)