1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburger ,ihr seit gefragt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mutterkutter, 2. Januar 2007.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Der Göga vom Mutterkutter wird im Juni 60 Jahre jung.
    Und nun hab ich beschlossen,ihn aber sowas !!!von zu überraschen.Mit einer Reise nach Hamburg.:rolleyes: Was empfehlt ihr mir?Welches Hotel ist denn schön nahe am Hafen und an dem Objekt der Begierde,die Modellbahnausstellung und natürlich dem König der Löwen?Schließlich will ich ihn nicht durch die halbe Stadt jagen,ich muss ja Rücksicht nehmen auf seine Krankheit und will ihm weite Wege ersparen.
    Und drückt mir bloss die Daumen,dass nicht gerade dann ein Schub im Anmarsch ist.Man kann ja immer so schlecht planen,aber es muss einfach hinhauen.Also,gebt dem Mutterkutter mal ein paar Tipps.Dankeschön im Vorraus.:p
     
  2. Burwil

    Burwil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    212..
    Hallo Mutterkutter,

    wieviel darf denn das Hotel pro Nacht ca. kosten ?

    Gruß, Burwil