1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallux Voulgas Rizinus, wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von maria-anna, 25. Mai 2008.

  1. maria-anna

    maria-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    OP Hallux Valgus Rigidus OP ToeMobile

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mal anfragen, ob Ihr Euch schon mit einer OP beim Hallux Valgus
    Rigidus auskennt?
    Im Juli 2008 werde ich daran operiert. Mir verbleibt nur die Versteifung
    oder das neue ToeMobile, welches noch nicht so lange gemacht wird. Es ist ein Teil, das in den Zeh geschraubt wird, damit das Gelenk mobil wird.
    Außerdem habe ich auf meinen Fuß ein Höcker, der auch gleichzeitig weggemacht werden soll.
    Die Fleetinsel Dr.Haesen in Hamburg hat das wohl anscheinend entwickelt
    und Dr. Bongartz in Hamburg wird es machen.
    Wer hat damit Erfahrung oder schon davon gehört?
    Alles Liebe
    maria-anna:sniff:
     
    #1 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008