1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Line O., 23. April 2014.

  1. Line O.

    Line O. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ups da hab ich glatt vergessen mich vorzustellen, wo sind meine Manieren...:o
    Also da bin ich! Ich werd Line genannt, komme aus Münster, mach gern Sport und liebe den Sommer! Leider habe ich schon seiit ca. dem 8. Lebensjahr Probleme mit meinen Knien und seit kurzem auch mit Schulter und Ellenbogen-Gelenken. Die Leidende in meinem Umfeld bin aber tatsächlich nicht in erster Linie ich, sondern meine Tante und außerdem auch eine gute Freundin von mir, die bereits seit dem Kindesalter mit rheumatischen Sdchmerzen zu kämpfen hat.... Ich hoffe, auf nette und gesprächige "Leidende und Mitleidende" (oje das hört sich so schrecklich an, hoffe natürlich auch mit euch über die schönen Dinge im Leben zu reden:) ). Euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!!!
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Herzlich willkommen hier!
     
  3. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Line,

    viel Erfolg hier beim Austausch!!

    Schöner Name übrigens, klingt nordisch ?!

    Hexken
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    danke für deine sympathische Vorstellung, ich wünsch dir, dass du dich bei uns im Forum wohlfühlst!

    LG
    Lächeln
     
  5. Line O.

    Line O. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)

    Line klingt tatsächlich ein wenig nordisch, ist bei mir aber nur ein Spitzname ^^