1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen Zusammen, ich bin die Neue :-) und in Handlungsnot

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von elly6996, 14. Oktober 2015.

  1. elly6996

    elly6996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einer Woche einen Infekt,habe letzte Woche kein MTX gespritzt, es geht mir aber immer schlechter und der HA kann nix schlimmes finden....soll ich heute trotzdem MTX spritzen, kann doch evtl nur besser werden ?....
    Die Rheumatologin ist im Urlaub,deshalb frage ich hier nach, danke schonmal im Voraus für Rückmeldungen :)
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo elly ich grüße dich, vielleicht solltest du den Vertretungskollegen von deinem Rheumatologen kontaktieren aber auch dein Hausarzt sollte darauf eine Antwort haben.

    Gruß aus Hamburg von Johanna.

    Sei aber ganz herzlich willkommen hier bei uns , viel Freude beim Austausch im Forum und auch im Chat.
     
    #2 14. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015