1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallöchen wir sind neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Aaliyahsmum, 29. August 2008.

  1. Aaliyahsmum

    Aaliyahsmum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich heiße Janine und meine 3 1/2 Jährige Tochter leidet s. ca. 1 Jahr an Rheuma. Es viel nach einem sturz im Juli 07 auf erst im Dezember 07 bekamen wir durch zufall das ergebnis Rheuma. Ich war geschockt.
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janine,

    vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Deine "Anfrage" unter der Rubrik "Kinderrheuma" stellst und Deine beiden Beiträge zusammenfasst.
    Dann haben die Kinderrheuma-Eltern auch die Möglichkeit auf Deine Beiträge einzugehen.:)

    Welche Kinderrheuma-Form hat Deine Tochter?
    Welche Gelenke sind denn bei Deiner Tochter betroffen?
    Seid ihr bei einem Kinderrheumatologen in Behandlung? Wann ist Deine Tochter zuletzt dort vorgestellt worden?
    Bekommt Deine Tochter krankengymnastische Therapie?
    Wurden die Augen untersucht?

    Gruß waschbär
     
  3. Aaliyahsmum

    Aaliyahsmum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sie leidet unter JIA,ja wir sind glücklicherweise bei einem Kinderrheumatologen in behandlung.Und alle 3 Monate in der Dattelner Kinderklinik zur Untersuchung. Augenarzt besuchen wir auch regelmäßig. Bei Ihr fing es mit dem re. Knie an dann das Linke,jetzt Handg.,Ellbogen,Sprunggelenk,Finger:(