1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pinchen, 30. Mai 2016.

  1. Pinchen

    Pinchen Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle zusammen,

    ich bin 49.Jahre und habe seit Jahren die Diagnose Fibromyalgie, welche sooooo oft von anderen Ärzten belächelt wird. :vb_frown:

    Im Oktober letzten Jahres bekam ich dann in einer Rheumaklinik die zusätzliche Diagnose
    " ausgeprägte Arthrose ", wobei die Fibro in dieser Klinik voll anerkannt wurde.:)

    Nun hoffe ich, das ich mit Fibromyalgie und Arthrose nicht im falschen Forum bin und freue mich
    auf einen netten Austausch.

    Lg. Pinchen.
     
  2. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo, Herzlich Willkommen.
    hier bist du schon richtig, hier wirst du viele nette Menschen kennen lernen die das selbe Schicksal mit dir teilen
    Les dich doch mal durchs Forum, gibt schon einige Beiträge zu deiner Krankheit
    lg Berti
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.229
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    in den bergen
    hallo pinchen,
    herzlich willkommen auf ro...........hier bist du goldrichtig :):top:
    hast einen netten nick!
    fühl dich hier wohl und wenn du fragen hast,frag !
    in welcher klinik warst du denn ?
    liebe grüße
    katjes
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo pinchen, sei willkommen bei uns, ja du bist richtig da schließe ich meinen beiden Vorgängern an.

    Stelle ruhig deine Fragen ich selbst bin auch betroffen von der Fibromalagie und Morbus Bechterew.

    Im Forum wirst du schon sehr viel finden das dir weiter hilft.
    Aber dennoch treten ja immer wieder Fragen auf.

    Alles Gute hier im RO Forum wünscht dir Joe aus Hamburg!
     
  5. Pinchen

    Pinchen Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure netten Worte und eure liebe Begrüßung.

    Ja, ich werde mich hier durchlesen und bestimmt das eine oder
    andere für mich mitnehmen können.

    Schön das ich bei euch richtig bin. :D

    @ Katjes, dein Nick gefällt mir auch, süüüß :) ;)

    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

    Ach ja, ich war in der Rheumaklinik Hagen - Haspe.

    Vlg. Pinchen