1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallöchen bin neu hier!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rose40, 2. März 2005.

  1. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    MOIN,ICH heisse Betty und habe cp,den Befund habe ich erst 14 Tage und habe somit das Internet durchwühlt und beim wuseln Gott sei Dank Euch gefunden!!!:) Nun freue ich mich hier auszutauschen und vieles einfach zu lernen um mit dieser meiner zweiten chronischen Krankheit umgehen zukönnen.Ich bin 40 j alt und habe drei Kinder ,arbeite nur noch ein paar Stunden die Woche.So das wärs erstmal von mir freu mich ganz dolle auf Euch ,Achja ich komme aus Ostfriesland und wohne nun im Emsland liebe Grüsse rose40;)
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    guten morgen betty,


    herzlich willkommen auf ro!

    was für eine andere cronische krankheit hast du denn noch (wenn ich fragen darf)?
    kurz etwas zu meiner person ich bin 22 jahre und habe seit 9 jahren cp, werde seit 12.2001 behandelt. kinder habe ich keine, dafür eine volltags stelle (ausbildung) und haustiere!

    aufgepasst ro macht süchtig!!!

    lg bine

    achja komme aus'm pott!
     
  3. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    hallöchen sabrina

    Du ich habe noch das Lipo-Lymphödem eine Erkrankung des Lymphsysthemes danke für deine libe Nachfrage grüssle rose
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo rose,
    erstmal ein herzliches Willkommen. Aber vorsicht bei uns ist Suchtgefahr angesagt.

    Ein paar Worte zu mir. Ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe Psoriasisarthritis (eher com CP-Typ). Durch meine Medis (MTX, Cortison, Ibuprofen als Schmerzmittel) geht es mir im Moment ganz gut.

    Liebe Grüße und fühle Dich einfach wohl bei uns
    gisela
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Betty,

    wir haben uns ja schon im Chat getroffen. Nun auch nochmals hier: Herzlich willkommen! Sei sicher, dass Du hier jede Menge über Deine Erkrankung lernst, samt vieler Tipps und Tricks, die einem die Docs kaum vermitteln.

    Auch ich bin so eine, die noch mit anderen chronischen Erkrankungen geschlagen ist. Aber wir verlieren unseren Optimismus trotzdem nicht, gell!?

    Sonnige Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    hallo gisela!!!

    Hallo Gisela,hab mich sehr gefreut über deine nette Begrüssung herzlichen Dank denke ich könnte hier süchtig werden:) liebe Grüsse rose40
     
  7. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    huhu Monsti

    danke für deine lieben Willkommensgrüssle wir sehen uns bestimmt im Chat rose40:)
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Betty,

    herzlich willkommen bei Rheuma-Online! Fühl dich hier wohl und stelle Fragen, die dir unter den Nägeln brennen, du bekommst immer Antworten.

    Bei dem Erfahrungsaustausch hier habe ich auch sehr viel gelernt, vor allem, dass man hier auf Verständnis stoßt. In der täglichen Umgebung ist es oft sehr schwierig, was man zum Teil verstehen kann, weil sie mit der Krankheit nicht vertraut sind.

    Ich bin 53 Jahre, w, habe Polyarthrose und Fibromyalgie und fühle mich sehr wohl bei R-O. :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo rose!

    Herzlich Willkommen!
    Zu meiner Person : Ich bin 39 jahre, habe auch cP.
    Meine medikamente sind : Arthotek-forte, Prednisolon, Pantozol, Lantarel
    und Folsäure.
    Schön das Du hierher gefunden hast, hier bekommt man immer auf Fragen
    Antworten und wenn man am Boden liegt, wird man wieder aufgebaut!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Rose!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Sicher wirst Du Dich hier bald wie zu Hause fühlen! Ich selber habe ein Churg-Strauss-Syndrom, das ist eine Vaskulitis,behandelt werde ich mit Cortison, MTX und Cortison-Spray und KG. Viele liebe Grüße von Ruth
     
  11. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Herzlichen Dank!!!

    ;) Herzlichen Dank für Eure lieb Begrüssung fühl mich hier schon sehr wohl und freu mich Euch alle mal kennenzulernen ,einen schönen Abend noch liebe Grüsse rose40
     
  12. Sunshine84

    Sunshine84 Guest

    Hallo !!! :)

    Hallo, auch ich bin neu hier, hab erst vor einer Woche erfahren, dass ich Rheuma habe nachdem meine Gelenkentzündungen schon 4 Monate andauern. Die Therapie startet in wenigen Tagen. Es tut gut zu sehen, dass man mit seiner Krankheit nicht alleine ist. Ro hat mir schon jetzt zu Beginn sehr geholfen. Alle hier sind wirklich nett und lebensfroh und optimistisch. Gemeinsam schaffen wir das!!! :)
     
  13. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    hallo sunshine!!!!

    :) Hallo Sunshine,schön dich kennenzulernen!!!Ich finde auch das es viel aus macht wenn wir uns gegenseitig helfen,ich fühl mich hier auch sehr wohl.Schau doch mal in den Chat rein bis bald mal liebe Grüsse rose40:D