1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen...bin auch neu..

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sturmlady, 26. Oktober 2012.

  1. sturmlady

    sturmlady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen alle zusammen bin neu.. jedoch alter " Hase" ( 61 J ) mit Rheumatoider Arthritis fast schon 30 Jahre..nach der Geburt des 1. Kindes....hat es angefangen... ( 18 Jahre lang nicht als Rheuma erkannt )jetzt krachen die Knöchele..Arthrose..Osteoporose.....:(
    Bin in Frauen-Früh-Rente gegangen......um endlich Reisen zu können:)....aber das Rheuma-Teufelchen:mad: küsst mich fast täglich....bin schon dankbar, wenn ich wenigstens mit dem Wuffi 40 Min. " Gassi" gehen kann...dann plums ich auf s Sofa....Beine hoch ! Nix mit Städte-Reisen....
    Amsterdam.. Hamburg...Ja die Welt wird " "klein"....Bin aber trotzdem happy....!;)
    Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch......und da wäre schon mal die erste Frage :
    Hat jemand von Euch Erfolg mit dem Biologikum " Cimzia " ?
    Ich spritze schon über 12 Jahre MTX... aber langsam hilft es nicht mehr.....
    Für heute liebe Grüßle...seelady Karin
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hallo seelady,

    ich kenne persönlich zwei RA-Betroffene, die Cimzia benutzen; beide haben sehr prompt darauf reagiert und sind heute deutlich besser dran ;)
    Beide nehmen übrigens außer einer geringen Cortisondosis kein weiteres Basismedikament.

    Daher wünsche ich auch dir einen schnellen und nachhaltigen Erfolg :top:

    Grüße, Frau Meier