1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen an alle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von blue-spirit, 19. Mai 2012.

  1. blue-spirit

    blue-spirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW?
    Ich bin zwar schon sehr lange hier angemeldet,habe es aber nie geschafft etwas zu schreiben. Warum kann ich nicht genau sagen,habe einfach nicht gewußt wie.
    Hoffe,das ich nun entlich erfolg habe und würde mich auf eure Antworten freuen.
    Bin schon seit vielen Jahren krank ,mit ganz unterschiedlichen Diagnosen,nur helfen konnte mir bis heute noch niemand.
    Das macht ganz schön Mürbe und wahnsinnig Hilflos.
    Zuletzt diagnostizierte man Fibromyalgie,war auch schon 2mal deswegen in Bad Säckingen zur Reha.

    Weiß nicht mehr weiter,es fällt mir schwer "Fremden Menschen" zu schreiben,sorry

    L.G.:confused:
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo blue spirit,

    das kann ich mir denken, mir fiel es am Anfang auch schwer, zu schreiben und nun? Ist es irgendwie ein Zuhause geworden, wo ich mich aussprechen kann, um Hilfe bitten kann und auch jedes Mal welche erhalte. Bei R-O besteht Suchtgefahr (lach).

    Fachliche Ratschläge wirst Du von anderen bekommen, nicht von mir.

    Ganz einfach nur: Herzlich willkommen
     
  3. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blue-spirit,

    toll, dass du es jetzt geschaft hast!:top:
    Ich bin auch noch nicht solange dabei.
    Du wirst sehen, dass hier ganz viele Menschen sind, die dir gerne einen Rat,oder auchTrost geben- wenn es dir nicht gut geht.:troest:

    Du kannst hier bei R-O aber auch viel Spaß haben!


    LG.Susann
     
  4. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blue-spirit,

    bei welchem Facharzt bis du eigentlich, wegen der Fibro, in Behandlung?
    Und warst du auch schon mal beim internistischen Rheumatologen?
    Aber ich denke, nach soviel jahren Schmerz hast du diese Fachärzte schon
    aufgesucht.:o
    Vielleicht hast du ja Lust ein bischen mehr über deine Krankengeschichte zuschreiben.Gerne auch über PN!


    Lg.Susann