1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ....

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von thimo, 20. November 2014.

  1. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .... Bräuchte mal eure Hilfe

    Hallo

    wer kann mir eine zuverlässige Aussage machen, über eine Verlängerung eines Schwerbehindertenausweißes!?
    Der Ausweiß ist Befriestet!

    Meine Frage:
    Muß sich das Versorgungsamt bei mir melden oder muß ich mich um eine Verlängerung kümmern?
    ODER
    Wird aus dem Befristeten Ausweiß, bei nicht melden vom Versorgungsamt ein unbefristeter?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ....

    LG :vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
    #1 20. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  2. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    normalerweise wirst Du angeschrieben. Sollte das nicht der Fall sein, solltest Du Dich umgehend melden, da Dein Ausweis sonst abgelaufen ist und Du keinen mehr hast.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielen Dank.
    Grüße