Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sarra, 22. Dezember 2013.

  1. sarra

    sarra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein name ist Sara bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Die Rheumatoide arthritis wurde bei mir nach der 1. Schwangerschaft diagnostiziert...
    Ich hoffe auf einen regen Austausch und auf viele Infos, die mir weiter helfen.

    LG
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Sarra,

    herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und die Infos bekommst, die dir weiterhelfen.

    Grüssle
    Lächeln
     
  3. sarra

    sarra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo Sarra,

    schön das du unser Forum gefunden hast. Denn hier gibt es nette Menschen, die einem mit Ratschlägen immer gern zur Seite stehen.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir noch.


    LG Bernstein
     
  5. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Sarra,

    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
    Auf der Startseite links findest du viele Informationen .Hier im Forum wird es dir gefallen.Stelle ruhig deine Fragen und du wirst sicher viele Antworten
    erhalten.Unter uns gibt es nur wenige mit einer medizinischen Ausbildung,aber viele Tipps aus einer langjährigen Erfahrung mit der Krankheit Rheuma.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent.
    LG took
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sara,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden