1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Artemij, 1. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Artemij

    Artemij Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberesslingen
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin neu hier... h ab auch shcon in anderen threats n par fragen gestellt.. aber irgendwie bin ich mir da net so sicher obs überhaupt zum thema war.... deshalb mach ich hier mal schnell ne zusammenfassung:
    also ich hab bechterev und sakroiliitis.... beschwerden schon seit jahren, diagnose erst seit 3 wochen... von 2 verschiedenen ärzten.
    also ich brauche bitte bitte von euch n paar infos... was ihr so wisst....
    welche medis sind da am besten?
    auf was darf ich mich da "vorbereiten"?
    Bechterev und arbeiten?
    Schwerbehindertenausweis?
    Kennt jemand die Sanum-Produkte? wenn ja, gute/schlechte erfahrungen?
    Erfahrungen mit Lantarel, Tramadol?
    Habe auch noch starke schmerzen in fingergelenken... gehört das auch dazu? oder ist das was separates?

    und naja eines noch: jemand mit bechti aus raum stuttgart/esslingen? wäre ma nett n paar tipps zu bekommen, welche ärzte da gut und welche weniger gut sind.

    naja fürs erste wars das :-D ich wart gespannt auf eure antworten.
    liebe grüsse.. bis bald:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Nachbar aus Oberesslingen,
    heiße dich hier ganz herzlich willkommen - wünsche dir viel Spaß und Anregungen und einen regen Erfahrungsaustausch.
    Mit deiner Erkrankung kenne ich mich leider nicht aus, habe was anderes aber hier im Umkreis könnte ich dir die Rheumaambulanz in Plochingen - Dr. Hellmich - empfehlen oder schau mal unter "empfehlenswerte Rheumatologen" hier in R-O ...
    Ich winke mal zu dir "runter" ...:top: