1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ioani, 17. August 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo

    wie wünscht man den lieben alles gute... :a_smil08:

    bussi :confused: traurig

    ioani
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hi ioani,
    Dein Post ist für einen Nichteingeweihten ziemlich sinnlos. Wer soll Dir darauf denn antworten?
     
  3. Rosenbeet

    Rosenbeet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ohne

    Ioani,

    warum schreibst du immer so unverständliche, sinnlose Sachen. Mir ist das jetzt schon häufiger aufgefallen und ich habe schon mal reagiert. Du warst schon hart an der Grenze zum Gefährlichen. Ich weiss nicht, ist es Dummheit oder soöö es provozieren. Egal, lass es bitte, denn so etwas hat hier niemand nötig!
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    also bitte greift hier niemanden so an. Ich denke ioani weiß nicht richtig wie man im Forum schreibt oder Formuliert. Das kann vorkommen. Wenn ihr es sinnlos findet, antwortet einfach nicht drauf. Wir wollen ja immer schön lieb und freundlich bleiben nech. Allerdings kann ich aus dem Satz "wie wünscht man den lieben alles Gute..." mir auch nichts reimen. Vielleicht hättest du es so schrieben sollen "ich wünsche den lieben alles Gute und einen schönen Sonntag..." ;)

    Lg

    Kristina
     
  5. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @kristina
    Ich sehe meinen Beitrag nicht als Angriff an, war ja schließlich auch nicht aggressiv gemeint. Wenn möglich, versuche ich zu helfen, bloß bei diesem Beitrag fand ich nun wirklich keinen Zusammenhang:ohplease:
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    ???
    Ich wunder mich nicht über den Post auch ärgere ich mich nicht oder bezichtige jemanden der Dummheit, zumal ich weiß wie es ist wenn man unverständliche Sätze schreibt und / oder im Kopf mal wieder das totale chaos herrscht .

    Ich denke es gibt schlimmeres als den - klar- etwas unverständlichen Satz :D

    Liebe Grüße
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    ...genau..... ;)
     
  8. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo ihr lieben,

    es tut mir echt leid, wenn ich euch überfordert habe. aktion - reaktion

    kristina kasandra danke euch

    lieben gruß ioani
     
  9. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hi Ioani

    :D mich nicht ....

    Liebe Grüße