Hallo an alle,bin heute erst auf diese Seite gestoßen und finde sie total interessant.Würde mich freuen,wenn sich mal jemand meldet.Habe cP,Fibro und Depressionen. Bis bald.LG Gabi
Halli Hallo Gabi, Herzlich Willkommen bei R-O. Diese Seite finden viele durch Zufall und alle werden süchtig. Du wirst sehen, der Erfahrungsastausch mit anderen Betroffenen tut sehr gut und man lernt über seine Erkrankung sehr sehr viel. Ich bin 24 und habeseit 11 Jahren cP und seit 3 Jahren Fibro. Bist du denn Medikamentös eingestellt? Bist du Berufstätig? Kinder, Haus, Garten? *lach* kleiner Scherz. Ich wünsch dir viel Spaß bei R-O. Liebe Grüße Kristina
Hallo Kristina,hallo Stefanie,danke für Eure Mail.Das hört sich ja auch schlimm an bei Dir kristina.11 Jahre schon cP. Bei mir fing alles erst vor 3 Jahren an.ich hatte irgendeine unbekannte Infektion mit sehr hohem Fieber und Schüttelfrost.Nach einem Schub waren die Beine gelähmt.Dann wurde untersucht gemacht getan und ich saß 2 Jare im Rollstuhl.Gefunden wurde aber nichts.Zwischendurch bekam ich schwere Depressionen.Letztes Jahr konnte ich langsam wieder anfangen laufen zu lernen.Im letzten Krankenhausaufenthalt Anfang diesen Jahres wurden dann cP und Fibro festgestellt.War ziehmlich fertig bei den Diagnosen,aber immerhin überhaupt eine.Endlich hat dieses Herumgesuche ein Ende!!!!!!!! Ich bin Rentnerin,habe 3 Kinder und habe mit denen und meinem Haushalt genug zu tun. Fürs erste reichts erstmal. Lieben Gruß Gabi
Herzlich Willkommen hier bei uns und fühl Dich einfach wohl.... Viele Grüße Colana, ebenfalls aus S-H
toll hier moin Gabi bin auch erst ein paar Wochen hier dabei. Hier ist mehr los als bei anderen Rheumaforen und man/frau bekommt auch schneller Antwort. Ich hab CP und Bechterew. LG aus Ostfriesland Hieske
Hallo meineLieben melde mich zurück.War für mehere Wochen in einer psychatrischen Klinik wegen Depressionen und meiner Fibromyalgie.Hatte solch einen fürchterlichen Schub,so das gar nichts mehr ging.Aber nun gehts wieder. Und wie gehts bei Euch????????? Liebe Grüße Gabi