1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gabi71, 27. April 2008.

  1. gabi71

    gabi71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo an alle,bin heute erst auf diese Seite gestoßen und finde sie total interessant.Würde mich freuen,wenn sich mal jemand meldet.Habe cP,Fibro und Depressionen.
    Bis bald.LG Gabi
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Gabi,

    Herzlich Willkommen bei R-O. Diese Seite finden viele durch Zufall und alle werden süchtig:D. Du wirst sehen, der Erfahrungsastausch mit anderen Betroffenen tut sehr gut und man lernt über seine Erkrankung sehr sehr viel. Ich bin 24 und habeseit 11 Jahren cP und seit 3 Jahren Fibro.

    Bist du denn Medikamentös eingestellt? Bist du Berufstätig? Kinder, Haus, Garten? *lach* kleiner Scherz.

    Ich wünsch dir viel Spaß bei R-O.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen bei uns im R-O !!!
    schön das du zu uns gefunden hast [​IMG].
    [​IMG]
    Liebe grüße stefania
     
  4. gabi71

    gabi71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kristina,hallo Stefanie,danke für Eure Mail.Das hört sich ja auch schlimm an bei Dir kristina.11 Jahre schon cP.
    Bei mir fing alles erst vor 3 Jahren an.ich hatte irgendeine unbekannte Infektion mit sehr hohem Fieber und Schüttelfrost.Nach einem Schub waren die Beine gelähmt.Dann wurde untersucht gemacht getan und ich saß 2 Jare im Rollstuhl.Gefunden wurde aber nichts.Zwischendurch bekam ich schwere Depressionen.Letztes Jahr konnte ich langsam wieder anfangen laufen zu lernen.Im letzten Krankenhausaufenthalt Anfang diesen Jahres wurden dann cP und Fibro festgestellt.War ziehmlich fertig bei den Diagnosen,aber immerhin überhaupt eine.Endlich hat dieses Herumgesuche ein Ende!!!!!!!!
    Ich bin Rentnerin,habe 3 Kinder und habe mit denen und meinem Haushalt genug zu tun.
    Fürs erste reichts erstmal.
    Lieben Gruß Gabi
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns und fühl Dich einfach wohl....

    Viele Grüße
    Colana, ebenfalls aus S-H
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    #6 28. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  7. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    toll hier

    moin Gabi
    bin auch erst ein paar Wochen hier dabei. Hier ist mehr los als bei anderen Rheumaforen und man/frau bekommt auch schneller Antwort.
    Ich hab CP und Bechterew.
    LG aus Ostfriesland Hieske:top:
     
  8. gabi71

    gabi71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meineLieben

    melde mich zurück.War für mehere Wochen in einer psychatrischen Klinik wegen Depressionen und meiner Fibromyalgie.Hatte solch einen fürchterlichen Schub,so das gar nichts mehr ging.Aber nun gehts wieder.
    Und wie gehts bei Euch?????????
    Liebe Grüße Gabi