1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 2. Februar 2008.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    melde mich mal wieder, war ja lange nicht hier.
    mir geht es im Moment sehr schlecht und ich bin deshalb zur Zeit in Bad Bramstedt in der Klinik.
    Mal wieder musste meine Therapie mit der Basis (enbrel) wegen Nebenwirkungen abgebrochen werden
    Und es geht mir seelisch im Moment total beschi...
    nah nun bin ich in der klinik und mein arava wird ausgewaschen und seit gestern bekomm ich wieder Humira.
    Hoffe das diesmal alles klappt.

    Melde mich wieder bei Euch wies weitergeht.
     
  2. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Marion,

    ohje :( das hört sich aber nicht gut an.

    Ich schicke Dir mal ein paar Trösterchen und drücke Dir die Daumen, daß die Neueinstellung der Basismedis gut bei Dir klappt.
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marion,

    schöne Grüße an BB und einen fetten knuddel an dich
    das es Berg auf geht mit dir und die Medi gut anschlägt.

    [​IMG]


    Ein schmerzfreies Weekend wünscht Gisi aus PB
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Marion,

    immer schon hoch die Gelbe Rübe, und deine süßen Öhrchen steif halten.

    Denke daran, nach Nebel kommt auch wieder Sonnenschein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder aufwärts geht.


    [​IMG]
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe majon!

    schön, dass du dich hier meldest. weniger schön, dass es dir gar nicht gut geht! ich wünsche dir sehr, dass sie dir in BB gut helfen können und dass es dir bald wieder besser geht. kein wunder, dass es dir auch psychisch nicht gut geht...ich drücke dir ganz feste die daumen für gute besserung!!
    es wäre schön, wenn du uns bei gelegenheit auf dem laufenden hälst - falls das von der klinik aus möglich ist.
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  6. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Marion,

    es tut mir leid, dass es dir nun schon wieder so gar nicht gut geht...
    für deinen Klinikaufenthalt wünsche ich dir alles Gute :) ,
    vor allem, dass du kompetente und menschliche Betreuung bekommst,
    damit du dich wenigstens einigermaßen wohlfühlen kannst, nach dieser sicher sehr schlimmen Zeit für dich :) ,
    ich möcht dir ein paar Sonnenstrahlen senden , die dir wieder Kraft und Mut geben sollen,es wird auch für dich wieder aufwärts gehen :)
    liebe Grüße ivele :)
     

    Anhänge:

  7. semmelbrösel

    semmelbrösel krümelmonster

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wünsche dir viel kraft und alles gute.
    es werden auch wieder bessere tagen kommen und ich drücke dir fest die daumen, dass alles klappt, du eine gute behandlung in der klinik bekommst und nicht den mut verlierst!
    liebe grüße
    von semmelbrösel
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Majon,

    ich hatte schon vor, zu fragen,
    wo Du bist, weil Du hier solange nicht aufgetaucht bist.
    Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
    Ich wünsche Dir, dass die Ärzte Dich wieder
    in einen einigermaßen guten Zustand versetzen.
    Ich hoffe, Dich bald mal bei einem Treffen wiederzusehen.
    Ich denk noch oft an das schöne Treffen in Bad Zwischenahn.
    Die Musiker, die ich dort geknipst habe, habe ich schon
    oft auf Glückwunschkarten verschenkt.
    Ich hoffe, die Aufnahme bereitet Dir jetzt auch
    Freude:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Majon

    das hört sich ja gar nicht so gut an.
    Ich hoffe,Dir wird da gut geholfen und die bekommen Dich wieder gut auf
    die Beine.
    Ich wünsche Dir alles Gute

    [​IMG]Viele Grüße
    von der Anbar
     
  10. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Majon!

    Ich wünsche Dir, alles Gute! Reisst das irgendwann auch mal bei Euch ab?
    Hoffe, das Du in BB gut aufgehoben bist.
    Weisst Du noch, Dein schönes Geburtstagsgeschenk, was ich 2007 von Dir
    bekommen habe?:)
    Hängt vor mir, ich gucke immer darauf!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Majon

    diese Blumen sind für Dich,damit es Dir bald besser geht und Du weißt ich denke an Dich.


    [​IMG]