1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Netti83, 26. April 2007.

  1. Netti83

    Netti83 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Netti und auch neu hier. Ich habe selber kein Rheuma, aber meine Schwiegermutter in Spe. Da sie immer sehr über Schmerzen plagt und ich immer nicht so richtig weiß was ich sagen soll bzw. was ich machen soll, wollte ich mich mehr über das Thema informieren und bin dabei unter anderem auf diese Seite gestoßen.

    Ich hoffe, dass ich hier ganz viele Antworten auf meine Fragen bekommen werde.

    LG Netti
     
  2. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Herzlich Willkommen hier! Ich finde es super, dass du dir so viele Gedanken machst, wie du deiner zukünftigen Schwiegermutter helfen kannst. Dann schieß mal los mit deinen Fragen ;).

    Lg KatzeS
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns auf R-O... und fühl Dich wohl...
    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo auch du

    Hallo Colona,
    danke auch dir für dein Willkommen. Ich bin wirklich froh, dass ich endlich eingestiegen bin.

    Ihr seid einfach alle eine tolle Truppe, und das tut mir gut!! :)

    Liebe Grüße Mimimami


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Colana,


    Sorry, habe deinen Namen falsch geschrieben. Bitte nicht nachtragend sein. :(

    Gruß Mimimami



    Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!