1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 21. November 2006.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Bin aus dem Krankenhaus zurück.
    Cortison wurde nun innerhalb einer Woche
    von 25 mg auf 10 mg heruntergesetzt.
    Bis jetzt geht es mir eigendlich ganz gut, nur meine Bandscheibe macht mir seit gestern
    wieder sehr zu schaffen,
    habe nachher erstmal einen Termin beim
    Chiropraktiker.

    Und ab dem 14 Dezember bin ich dann mit meinem Mann in Bad Wildungen zur Reha, hoffe das es uns beiden gut tut und wir dann gestärkt in das nächste Jahr blicken können.


     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo marion,
    ich wünsche dir einen schönen und Erfolgreichen Aufenthalt in Bad Wildungen:).
    Deinem Mann natürlich auch:)
    In welches Haus seit ihr denn untergebracht?
    Wir wohnen nicht allzuweit entfernt und fahren schon mal nach Wildungen zum bummeln.
    Vielleicht habt ihr ja Lust euch mit uns zum Kaffee ,an einem Wochenende, zu verabreden.
    Viele Grüsse
    Granny
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Majon,

    da bist ja wieder, freu mich, von dir zu lesen. Nun auch noch die Bandscheibe, na toll. Ich hoffe, dir wird nun geholfen.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Kur mit deinen Mann. Ich denke, wir sehen uns aber noch vorher.

    Lieben Gruß von ibe.