1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schätzchen, 22. Oktober 2006.

  1. Schätzchen

    Schätzchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit gerade eben bin ich bei Rheuma- online registriert.
    Nun ist das alles für mich sehr neu wie auch die Krankheit selbst.
    Vielleicht kann ich ein paar Tipps bekommen wie das hier alles so abläuft.
    Schon im Voraus allen herzlichen Dank!
    Schätzchen

     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Schätzchen,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Wenn du Fragen hast, dann nur zu, aber zunächst brauchen wir Informationen über deine Erkrankung, welche Beschwerden, Behandlungen usw..

    Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch mal im Chat. Du wirst dich hier wohl fühlen.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Hallo und willkommen,

    ich verschiebe mal deinen Beitrag in *Ich bin neu (gierig)* , dort bekommst du bestimmt noch viele Informationen zu R-O.

    Gruss Kuki
     
  4. Schätzchen

    Schätzchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Von meiner Erkrankung weis ich erst seit ca. vier Wochen.
    Sie nennt sich seronegative Spondarthritis.
    Sie macht sich in allen kleinen Gelenken bemerkbarwie z.B. Finger und Fußgelenke.
    Es war ein schlimmer Weg von ca. 3 Mopnaten bis ich endlich einen guten Arzt gefunden habe.
    Ich habe keine Ahnung ob man so auf diesem Weg antwortet aber das bekomme ich schon noch heraus.

     
  5. Schätzchen

    Schätzchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ibe

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Von meiner Erkrankung weis ich erst seit ca. vier Wochen.
    Sie nennt sich seronegative Spondarthritis.
    Sie macht sich in allen kleinen Gelenken bemerkbar wie z.B. Finger und Fußgelenke.
    Es war ein schlimmer Weg von ca. 3 Mopnaten bis ich endlich einen guten Arzt gefunden habe.
    Ich habe keine Ahnung ob man so auf diesem Weg antwortet aber das bekomme ich schon noch heraus.
     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Perfekt Schätzchen - Übung macht die Meisterin ... :D oder bist du ein Meister? :cool:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen - klick dich ruhig mal durch. Dieses Portal bietet, neben dem Forum mit lauter netten Menschen, eine Menge Menge Infos ... schau mal auf der linken Seite. Da findest du auch Infos über deine Krankheit > klick > Seronegative Spondarthritis

    Schööönen Tag!
    Rosarot (43 > chronische Polyarthritis)