Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kuschelweich, 15. Oktober 2005.

  1. kuschelweich

    kuschelweich Guest

    Ich habe mich neu angemeldet,damals hieß ich hier Kleines_Rehlein oder so.
    Ich wußte es nicht mehr genau und daher meldete ich mich neu an.
    Nach sämtlichen Arzt besuchen wurde nun endlich eine Diagnose für mein Rücken- und Knieleiden ausgesprochen.
    Sie erschüttert mich mehr als der gedanke eventuell an Rheuma zu leiden.Warum weiß ich selbst nicht genau.
    Ich leide an (ich kenn mich nicht gut aus in der schreibweise)
    Morbus Scheuermann und habe viele dieser sogenannten Schmorlsche Knötchen.
    Wirbel 9,10,11+12 sind schon erkennbar befallen.
    Meine Wirbelsäule beugt sich oberhalb der wirbelsäule nach links,was auch die schmerzen im Schulterbereich auslöst.
    Mein Arzt sagt das man dagegen nun ganicht viel tun kann ausser Rückenfördernden sport zu treiben,aber was gibt es da für Hausfrauen für mich.
    Ich bin hausfrau,Mutter einer 3 Jährigen und Verheiratet,
    meine Tochter und mein mann brauchen viel Aufmerksamkeit und arbeiten gehe ich auch 2 mal die woche sehr rückenbelastend (leider),aber ich mache den Job total gern.
    Ihn Aufgeben deswegen kommt nicht in die Tüte,
    wir brauchen das Geld.
    Meistens bin ich einfach zu müde und abgespannt um sport zu machen
    oder nur dran zu denken.
    Mir fällt auch nichts ein,was ich gern machen würde.
    Bis vor 4 Jahren hatte ich eigene Pferde und bin seit meinem 3.Lebensjahr immer geritten.Aber dieses Hobbie ist zu teuer und zu zeitaufwendig heutzutage,
    also für mich kommt es leider nicht mehr in frage.
    Gibt´s hier noch mehr Menschen die erfahrungen mit diesem Krankheitsbild hat und mag sich mit mir austauschen?
    Würde mich sehr freuen mehr darüber zu erfahren,
    denn für mich ist noch alles so fremd und unbegreiflich.
    :confused:
     
  2. kuschelweich

    kuschelweich Guest

    achso,ehe ich es vergesse.