Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von BadWolf, 9. Juni 2017.

  1. BadWolf

    BadWolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier, 28 Jahre alt und habe seit ca 15 Jahre Beschwerden mit Gelenken und Magen. Nachdem das alles immer als psychosomatisch abgetan wurde aber heuer unerträglich geworden ist. Habe ich mich an einen Ärztemarathon gemacht und tatsächlich sowas wie eine Diagnose bekommen. Die da lautet: Psoriasis Arthritis, seronegativ ohne Hauterscheinungen.

    Des weiteren verdacht auf CED und autoimmune Sonnenallergie (was auch immer das sein soll)

    Ach ja, Hashimoto hätte ich auch noch im Angebot

    freue mich auf einen Austausch mit Leidensgenossinnen :top:
     
    #1 9. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  2. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Spanien
    Hallo Badwolf! Herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du findest hier viele nützliche Informationen und Menschen mit denen du dich austauschen kannst.
     
    BadWolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden