1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Liotta, 10. September 2015.

  1. Liotta

    Liotta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Da ich mich mit dem Thema Rheuma beschäftigt habe und es auch in meiner Familie mehr oder weniger verbreitet ist bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Dazu meine Frage. Ich war vor ca. 3 Monaten beim Rheumatologen und dort waren einige Blutwert erhöht, was mir aber nicht genauer vom Arzt erläutert wurde.
    Deshalb dachte ich vielleicht hier kann mir jemand helfen.

    Folgende Werte sind erhöht :

    [TABLE]
    [TR]
    [TD]TSH
    [/TD]
    [TD]0.3-3.5/4.0 mU/l
    [/TD]
    [TD]3.84

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [TABLE]
    [TR]
    [TD]Yers.G
    [/TD]
    [TD]<1.1 Ratio
    [/TD]
    [TD]2.0
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [TABLE]
    [TR]
    [TD]MONABS
    [/TD]
    [TD]0.08-0.6 Tsd./µl
    [/TD]
    [TD]0.63
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zu mir noch : Ich bin 25 Jahre alt, habe normal Gewicht ( 182cm, 76-77 Kg ) und mache viel Sport ( Krafttraining und radfahren).

    Besten Dank und viele Grüße
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Mit deinen Blutwerten kenne ich mich nicht so aus, aber:

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    LG
    Lächeln