1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Huhu, 26. Mai 2015.

  1. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo :)
    Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 6 Jahren RA. Letztes Jahr hat sich Morbus Still dazu gesellt, der mein Leben sehr aus der Bahn geworfen hat. Vieles Wochen Rheumaklinik und bis heute Probleme. Ich nehme momentan 4 mg Prednisolon und über das Basismedikament wird noch "verhandelt".
    Ich freue mich darauf,euch kennenzulernen :)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.342
    Zustimmungen:
    676
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Huhu,
    Herzlich willkommen hier :).
     
  3. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank! Ich habe mich lange nicht getraut anzumelden und endlich den Mut gefunden :)
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Huhu

    Du bekommst PN ;)
     
  5. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Habe dir geantwortet,wird mir aber nicht angezeigt,ob du es erhalten hast. Ich hoffe es, ansonsten gerne melden :) Danke!
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen, schön das du zu uns gefunden hast ich wünsche dir hier einen guten Austausch.

    Gruss aus Hamburg von Johanna.

     
  7. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hey huhu

    Gut, dass du den Mut gefunden hast, dich hier anzumelden. Herzlich willkommen.

    Liebe grüße
    Waldfee
     
  8. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Danke euch Allen für den lieben Empfang
     
  9. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    HuHu

    HUHU Huhu ;)

    .. und noch ein "Stillie" :D
    Willkommen im Club :)
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu.

    ein dreifaches Gruezi, Servus und Hallo.

    :)
     
  11. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    HUHU von der Huhu :)
    Danke an alle, fühle mich schon jetzt wohl :)
    Ihn hatte noch nie einen Spitznamen und jetzt endlich habe ich einen :-D Stilli find ich super lustig :-D
     
  12. ToniMontana82

    ToniMontana82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    selber huhu!
    Es war eine gute idee dich hier anzumelden um dich mit anderen auszutauschen.

    beste grüße und alles gute für den weiteren therapieverlauf!
     
  13. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo zusammen und nochmal danke für eure lieben Worte.
    Musste wieder auf 20 mg Predni hoch. Ich habe immer mehr Schmerzen bekommen, Hüfte, Schulter und IGS.
    Musste mir dann 3 Wochen anhören, ist bestimmt was anderes (Rheumatologe im Urlaub). Habe jetzt in Absprache mit meinem Orthopäden doch erhöht und was soll ich sagen.
    Predni, trotz aller Nebenwirkungen, ist mein bester Freund.
    Nächsten Monat gehe ich wieder in ein Rheumazentrum (nur ambulant) und kriege dann hoffentlich ein Basis Medikament.
    Nach 10 Monaten wird es doch mal Zeit.
    Liebe Grüße, von der gerade gebeutelten, Huhu
     
  14. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo Huhu !

    Ich habe PSA und hatte nun einige schwierige Situationen durch das ich erst morgen beim Rheumatologen bin , habe ich auch in Absprache mit meinem Orthopäden (Bandscheibenschaden)
    mein Lodotra erhöht (Cortison)

    Seit dem hab ich kleinere Schwierigkeiten wieder reduziert.
    Ich bin immer nur froh wenn ich mal keine Schmerzen habe aber dieses ist so selten das ich mich nur freue wenn ich mal mehr als 2 std was machen kann .
    lg binverzweifelt